GELÖST Kreditkarte für Bestellung im Google Store

Diskutiere Kreditkarte für Bestellung im Google Store im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich würde gerne im Google Store eine Schutzhülle für mein Handy bestellen. Leider gibt es diese Hülle nirgends anders und ich kann auch...
R

richterscale

Threadstarter
Hallo, ich würde gerne im Google Store eine Schutzhülle für mein Handy bestellen. Leider gibt es diese Hülle nirgends anders und ich kann auch keine Person mit Kreditkarte auftreiben, das ist die einzige Zahlungsmethode.
Mein hinterlegtes PayPal funktioniert zwar im Google Play Store aber eben nicht im Google Store. :sneaky

Ich suche jemanden, der mir das Produkt an meine Adresse bestellt, (Ich möchte hier KEINE Kreditkartendaten oder so zugeschickt bekommen!!!) und ich überweise dann den Betrag per PayPal oder so an die Person.

Es geht um diese Schutzülle:

https://store.google.com/product/adopted_case_n5x?hl=de

Falls jemand noch einen anderen Einfall hat oder die Schutzhülle doch woanders entdecken sollte, dann bitte auch her mit der Lösung.

Vielen Dank

Thema:

Kreditkarte für Bestellung im Google Store

Kreditkarte für Bestellung im Google Store - Ähnliche Themen

• Zahlungsoptionen Konto, Kreditkarte oder PayPal für den Microsoft Store hinzufügen oder entfernen

Zahlungsoptionen Konto, Kreditkarte oder PayPal für den Microsoft Store hinzufügen oder entfernen: Wenn es um Spiele und Medien geht wird der Microsoft Store zwar nicht ganz so oft genutzt wie andere Dienste, aber nicht jeder will nur kostenlose...
  • Google Pay am Smartphone einrichten und Google Pay mit Kreditkarte oder PayPal Konto verknüpfen

Google Pay am Smartphone einrichten und Google Pay mit Kreditkarte oder PayPal Konto verknüpfen: Kontaktloses Bezahlen bzw. bargeldloses Bezahlen wird für viele immer wichtiger und so wie iPhone User Apple Pay nutzen kann man mit einem Android...
  • Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung ohne Kreditkarte funktioniert nicht

Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung ohne Kreditkarte funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich keine Kreditkarte besitze und meinen Sohn per Microsoft Konto hinzufügen wollte habe ich die oben genannte Altersüberprüfung...
  • Abfrage US-Kreditkarte bei Microsoft-Konto-Freigabe für Kind

Abfrage US-Kreditkarte bei Microsoft-Konto-Freigabe für Kind: Hallo, ich wollte für meinen Sohn ein Microsoft-Konto freigeben, allerdings verlangt Microsoft eine US-Kreditkarte zur Validierung. In einem...
  • Abfrage US-Kreditkarte bei Microsoft-Konto-Freigabe für Kind

Abfrage US-Kreditkarte bei Microsoft-Konto-Freigabe für Kind: Hallo, ich wollte für meinen Sohn ein Microsoft-Konto freigeben, allerdings verlangt Microsoft eine US-Kreditkarte zur Validierung. In einem...