Kratzer im Display

Diskutiere Kratzer im Display im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen Ich habe jetzt schon über ein Jahr mein Surface Pro 6. Heute beim Reinigen des Displays ist mir aufgefallen, dass ich 2 feine...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen

Ich habe jetzt schon über ein Jahr mein Surface Pro 6.

Heute beim Reinigen des Displays ist mir aufgefallen, dass ich 2 feine Risse im Display habe.

Leider habe ich noch keine Display-Folie gefunden.

Kann ich trotzdem noch eine Folie drauf kleben oder kann ich die feinen Risse rauspolieren?

Und was Empfehlt Ihr für eine Folie?

Normale oder Gorilla?

Thema:

Kratzer im Display

Kratzer im Display - Ähnliche Themen

Surface Pro 1796 Touch geht, Display bleibt dunkel: Hallo! Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, bin total frustriert. Habe zwei Surface 1796 (einmal 5 und einmal 6), beide funktionieren tadellos an...
Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht: Hallo, drei Monate nach meinem Kauf (Mai 2020) des Surface Book 2, entdeckte ich einen feinen Haarriss im Display beginnend vom oberen Rand bis...
Dauer Display Reparatur: An mein Surface Pro 6 ist leider ein Stück des Displays an der Kamera herausgebrochen und von dieser Stelle gehen 2 kleiner Risse über den...
Schutz für das Surface Book 2: Hallo liebe Community, habt Ihr einen Display-Schutz oder Rundum-Folien bzw. HardCase und Taschen für das Surface Book 2 in Benutzung. Würde mich...
Riss auf dem Microsoft Surface Pro 7: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit dem Display des Surface Pro 7. Ich habe es jetzt knappe 3 Wochen und habe es immer geschützt mit dem...
Oben