kratzer auf LCT TV enfernen

Diskutiere kratzer auf LCT TV enfernen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hi, vor ein paar tagen hat mir meine tochter nen schönen kratzer mit ca 10 cm länge in den lcd fernseher gehackt'' ... weis jemand obs da was...
A

Andisea

Threadstarter
hi,

vor ein paar tagen hat mir meine tochter nen schönen kratzer mit ca 10 cm länge in den lcd fernseher gehackt'' ...

weis jemand obs da was gibts zun diesen entfernen ?

kratzer ist vielleicht ein viertel mm tief. denke nicht das man das mit einer kratzer ex paste wegbekommt oder ?

mfg

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich denke nicht, dass man sowas so einfach "reparieren" kann. Da solltest du zu nem Fachhändler gehen und dich beraten lassen, ob mans beheben kann.

A

Andisea

Threadstarter
ja fachhändler nimmt gleich mal n haufen geld dafür...denen werf ich meine kohle nicht in den rachen .. 'g ne nee..

Andy

Andy

Administrator
Team
ja fachhändler nimmt gleich mal n haufen geld dafür...denen werf ich meine kohle nicht in den rachen .. 'g ne nee..

Naja, aber alles andere kannst du vergessen.

Wir können dir jetzt sagen, nimm so ne "Kratzer Ex" Paste. Aber damit wird es vielleicht nur schlimmer. LCD ist auch nicht LCD. Manche haben eine Beschichtung drauf, die du mit so ner Paste nur noch mehr beschädigst.

Und wenn du einen seriösen Fachhändler hast, der sagt dir schon im Vorfeld ob es überhaupt geht und vor allem was es kostet.

A

Andisea

Threadstarter
ja seh ich aber auch irgendwie nicht ein.. muss ne andere lösung finden...beim fernsehen sieht man den kratzer ja garnicht..nur wenns bild schwarz ist...

ist ja schon ärgerlich...

vielleicht test ich so ne paste mal auf ner gleichen öberfläche...mal erkundigen...oder ich frag trotzdem mal..vielleicht is ja garnicht teuer..kann ja auch sein..

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Frag doch mal unverbindlich nach nem Kostenvoranschlag. Eventuell hilft ja auch ein Kontakt zum Hersteller.

A

Andisea

Threadstarter
weis jemand wo man günstig dvd rohlinge kaufen kann..?

bei ebay kosten 100st 19,30 von platinum..mit denen war ich immer zufrieden..

bei amazon kostet ne 50er spindel 4,77 euro plus 6,90 versandt... weis jemand ob der versandt mit 6,90 gleich bleibt oder noch mehr wird wenn ich merere artikel kaufe ???

aaahh..alles klar..

A

Andisea

Threadstarter
ja werd da mal anrufen und nachfragen... aber beim fachman ist es selten das man bei irgendetwas günstig davon kommt bei reparaturen... zumal ich das riesen teil nicht gerade irgendwo hinbringen will..passt auch fast nicht ins auto !!

Hups

Hups

Moderator
Team
Aber zumindest kann dir der Fachmann sagen, ob du selber etwas machen kannst, oder ob er in die Werkstatt muss bzw. jemand das vor Ort repariert.
Dabei wird er dir auch direkt den Preis nennen können und du kannst entscheiden, ob du es machen lässt, oder den Kratzer einfach nicht mehr beachtest.

blino

blino

Ich glaub fast nich, dass man des selber machen kann...lieber zum Fachmann gehen und sich rstma beraten lassen...wenn der LCD sehr teuer war, kann man auch manchmal nur den Polarisationsfilter (die matte Schicht) austauschen lassen, wird bei Fernsehern aber (wenn überhaupt möglich) auch einiges kosten :unsure...(oder du zerkratzt den Rest auch noch, damits nich so auffällt):D

Thema:

kratzer auf LCT TV enfernen

kratzer auf LCT TV enfernen - Ähnliche Themen

Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Keine Anmeldung beim Konto möglich, oder meine kleine Odyssee: Guten Abend, mittlerweile vielleicht auch eher guten Morgen. Nachdem ich nun langsam meine ausgerissenen Haare von der Tastatur gesammelt habe &...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
LCD Tv - Eure Meinungen- Eure Erfahrungen: Hi ihr lieben ! nach langem Warten will ich mir nun ein LCD TV Holen.. Jetz hab ich ein Röhren TV von Philips 81 CM Sichtbare Diagonale 100Hz...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...

Sucheingaben

tv kratzer

,

tiefer kratzer lcd tv

Oben