Krasse optische Täuschung

Diskutiere Krasse optische Täuschung im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Auf der ibForen Seite hab ich ne krasse optische Täuschung gefunden. Schaut auch mal dieses Bild an. Das Feld A und B haben die gleiche Farbe...
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Auf der ibForen Seite hab ich ne krasse optische Täuschung gefunden.

Schaut auch mal dieses Bild an.
Das Feld A und B haben die gleiche Farbe !!!!!

Wers nicht glaubt, kann die Seite ausdrucken, die beiden Felder ausschneiden und nebeneinander legen. Ist auch mit nem Laserdrucker gut zu erkennen.

krass :aah

Thema:

Krasse optische Täuschung

Krasse optische Täuschung - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro (x64): "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??: Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro (x64), mit den neusten Updates per heute (2020-06-06, und wohl auch sonst), beim der erneuten...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
IFA 2015: Razer Diamondback bekommt eine Neuauflage mit 16.000 dpi: Eine Maus, die zur Legende wurde. Die Diamondback aus dem Hause Razer besitzen heute viele User, da diese Maus hinsichtlich der qualitativen...
Oben