Krass... schwein gehabt

Diskutiere Krass... schwein gehabt im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; :aah
M

Matrix

Threadstarter
:aah

Anhänge

• crash.mpe
    1,6 MB · Aufrufe: 316
stpe

stpe

ich glaube, mir waere zumindest ein wenig schwindelig *g*

redfranko

redfranko

Und der Kameramann, dem es das Dach weghauen hat, ist bestimmt gleich in die Kirche gerannt um zu beten......

Thema:

Krass... schwein gehabt

Krass... schwein gehabt - Ähnliche Themen

Hatte auf dem PC im Ordner Bilder Erinnerung gesichert, gehabt!: Diese Erinnerungen sind alle weg, habe diese nur auf dem PC in diesem Ordner gesichert gehabt, was ich somit geglaubt hatte es wäre dort schon...
GELÖST HILFE PLATTENCRASH: Hilfe, mir sind 2 Festplatten abgeschiert jetzt möchte ich die Partitionen wiederherstellen. Ich habe schon mal mit ein oder 2 Programmen...
Lautstärke EXTREM Laut: Hi leute ich machs mal kurz und knapp, meine Lautstärke ist allgemein auf 31 und die anderen Programme also lautstärke mixer auf ca 7-12 und das...
wo seid ihr Dreck wrnn man Hilfe braucht: ihr kasierrt Geld ihhr setehltz Daten und aeid nicht mal bereid für Eure schlechte arbeit gertade zu stehen meldetz Euch ihr Schweine
Internet macht Probleme (extrem Dringend!!!): Hallo Community, Da man ja keine kostenlose Hilfe für ein kostenpflichtiges Produkt aus dem Hause Microsoft bekommt muss ich meine extrem...
Oben