KRASS!Ne echte Versuchung von AMD zu Intel zu wechseln.........

Diskutiere KRASS!Ne echte Versuchung von AMD zu Intel zu wechseln......... im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Sorry, mein Fehler :( :kopfklatsch
M

myoto

Gast
ZITAT(Loney @ 30.04.2006, 14:21) Quoted post
@ Myoto
Es handelt sich hiebei trotzdem um den "Full Load" des GESAMTEN SYSTEMS und nicht der CPU.Guckst du hier

Hier noch die Tabelle.

[attachmentid=11491]

Man achte auf die Erläuterung der Tabelle in der Kopfzeile.
Full Load
Consumption for all System Components
[/b]
Sorry, mein Fehler :(
:kopfklatsch
 
S

schnydra

Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
1.329
ZITAT(Gearfried @ 30.04.2006, 23:10) Quoted post
Ich bin kein ET Experte aber würde man bei 275 Ampere nicht den Prozi schmelzen wenn es so wäre ?
[/b]
Auf jeden Fall wäre diese CPU nicht mehr zu kühlen. Höchstens noch mit Flüssigstickstoff oder Flüssighelium.

Dass eine AMD-Highend-CPU nur die Hälfe der übertakteten Intel-CPU an Strom verbraucht, ist echt deftig! Auf jeden Fall muss man das gesparte Geld bei der CPU wieder in die Kühlanlage stecken und dann hat man nur eine Standheizung neben sich, da ist jeder mit AMD besser bedient.
 
Transe

Transe

BANNED
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
376
Alter
111
Dell bietet doch schon seit einigen Wochen einen Dimension PC mit Intel CPU hochgetaktet auf ueber 4GHz an. Diese CPU ist heruntergetaktet auf den Markt gekommen. Der Grund war das die meisten Motherboards noch nicht in der Lage sind dieses zuverarbeiten. So wurde schon der Pentium EE 3.42GHZ auf ueber 6 GHz heraufgetaktet.
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
@myoto....genial deine Screens aus Post 12,danke.
Hab sie mir gespeichert.

Gruß Fireblade
 
S

seppjo

Gast
Völlig sinnlos und in 1 Jahr kommen dann neue Prozessoren auf den Markt. :-) Wer Spaß daran hat soll es einfach machen. Ich bin mit meinem exotischen Athlon 64 3700+ 754 sehr zufrieden und habe schon seit 3 Jahren ein schnelles System mit dem ich nie Probleme gehabt habe und auch noch nicht umrüsten musste. Warum sollte ich dann wechseln? Wofür?
 
Thema:

KRASS!Ne echte Versuchung von AMD zu Intel zu wechseln.........

KRASS!Ne echte Versuchung von AMD zu Intel zu wechseln......... - Ähnliche Themen

  • GELÖST Ist Virtual Reality wirklich so krass wie in den Youtube-Videos?

    GELÖST Ist Virtual Reality wirklich so krass wie in den Youtube-Videos?: Ich hatte leider noch nie die Gelegenheit mir selbst mal so ein Kasten vor den Kopf zu schnallen. Sehen tue ich immer wieder alte Opis oder Omis...
  • Krasse alte Werbung

    Krasse alte Werbung: in den 50er Jahren wurde Rauchen noch als gesund beworben und ähnliches ... <Link>
  • Krasser Kurzfilm über Google

    Krasser Kurzfilm über Google: http://masterplanthemovie.com/ mfg theunknown
  • GELÖST Krass, was 4 einfache Bilder bewirken können...

    GELÖST Krass, was 4 einfache Bilder bewirken können...: Aufruf an die Community! [aufgrund der Abmahnung] - Forum de Luxx Hätte nie gedacht, dass 4 Bilder so viel Ärger machen können - Es sind doch nur...
  • Krasser Zaubertrick!

    Krasser Zaubertrick!: Sorry, hab leider nur einen Link. Mal anschauen, am Anfang etwas schwach, aber zum Schluß richtig heavy...
  • Ähnliche Themen

    Oben