KPNQWEST Konkurs

Diskutiere KPNQWEST Konkurs im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Kann es sein, dass die Preformance-Probleme etwas mit dem Konkurs von KPNQWEST zu tun hat? Das Unternehmen betreibt ja fast 25 % aller...
O

oesi99

Gast
Hallo!

Kann es sein, dass die Preformance-Probleme etwas mit dem Konkurs von KPNQWEST zu tun hat?

Das Unternehmen betreibt ja fast 25 % aller Europaeischen Backboneleitungen und hat in den letzten Tagen Insolvenz beantragt. Welche Auswirkungen hat das denn fuer den gemeinen User? Abgesehen von langsameren Internetverbindungen und laengeren Wartezeiten? 25 % sind ja immerhin eine ganze Menge...

Gruss Oesi

Thema:

KPNQWEST Konkurs

KPNQWEST Konkurs - Ähnliche Themen

Reperaturauftrag erstellt - Display jetzt erst gewölbten: Ich hatte über die letzten Wochen das Problem, dass das Display immer öfter flackern würde. Erst erschienen an der langen Seite mit dem Connector...
ERP Software: Die Vor- und Nachteile: Eine gute ERP-Software ist heute aus Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Schon viele Einzelunternehmer und Selbstständige nutzen diese Software...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Internet in Deutschland - Eine große Baustelle: Das Internet zählt zu den wichtigsten Gütern unseres Alltags. Für viele Menschen ist es nicht mehr vorstellbar, viele Prozesse mit einem anderen...
Schlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft Support: Da es heute so schön ist, und ich in Ruhe meinen Kaffee in der Sonne trinken kann, wollte ich mal (kurz) meine Erfahrung mit dem Surface Support...
Oben