kostenloses upgrade von windows 7 auf windows 10

Diskutiere kostenloses upgrade von windows 7 auf windows 10 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gibt´s das noch? Wenn ja, wie mach ich das?
M

MS-User

Threadstarter
Gibt´s das noch? Wenn ja, wie mach ich das?

Thema:

kostenloses upgrade von windows 7 auf windows 10

kostenloses upgrade von windows 7 auf windows 10 - Ähnliche Themen

• Kostenlos Win 10 von Win 7 upgraden, wo?

Kostenlos Win 10 von Win 7 upgraden, wo?: Hallo Gemeinde, wo kann ich Win 10 auf Win 7 upgraden? LG Achim
  • Win10 Upgrade kostenlos

Win10 Upgrade kostenlos: Hallo allerseits, über das MS Tool "MediaCreationTool1903" (offiziell bei MS heruntergeladen) habe ich meinen Win7 Rechner auf Win10 gebracht...
  • digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade

digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade: Hallo, im Rahmen des von Microsoft angebotenes Upgrade-Programms bin ich im Mai 2016 von "MS-Windows-7-Pro-64Bit" auf "MS-Windows-10-Pro-64Bit"...
  • Insider Preview von Home auf Pro kostenlos upgraden

Insider Preview von Home auf Pro kostenlos upgraden: Hallo, kann ich aus meiner Home-Insider Preview kostenlos eine Pro-Version machen oder muss ich mir eine Pro-Version erst kaufen? Ich habe auf...
  • Kostenloses Upgrade auf bzw. kostenloser Download von Windows 10

Kostenloses Upgrade auf bzw. kostenloser Download von Windows 10: Hallo zusammen, kann denn hier jemand eine eindeutige Aussage dazu abgeben, bis zu welchem Zeitpunkt ein kostenloses Upgrade von Windows 7 / 8...