Kostenloses Update von Windows 7 auf Windows 10

Diskutiere Kostenloses Update von Windows 7 auf Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend Zusammen Ich hatte vor einiger Zeit die Möglichkeit meinen Laptop von Windows 7 kostenlos auf Windows 10 zu updaten. Seit ein...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Abend Zusammen

Ich hatte vor einiger Zeit die Möglichkeit meinen Laptop von Windows 7 kostenlos auf Windows 10 zu updaten.

Seit ein paar Wochen spinnt mein Laptop immer wieder, so das ich gerne einfach mal format c: machen würde.
Aber wenn ich das durchführe, habe ich natürlich wieder nur das Windows 7 auf dem Laptop.
Ich habe auch nur die CD`s für ein Windows 7, die ich beim Kauf meines Laptops selber erstellt habe.

Jetzt meine Frage:
Habe ich die Möglichkeit erneut kostenlos bei Microsoft meinen Laptop auf Windows 10 zu upgraden?
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Lieben Dank im Voraus

Heike
 
Thema:

Kostenloses Update von Windows 7 auf Windows 10

Kostenloses Update von Windows 7 auf Windows 10 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 7 x64 Update Pack 1/21: Gibt es irgendwo das Dr. Windows Update Pack 1/21 ? Also der letzte Monat, an dem die Updates für Windows 7 noch kostenlos bereitgestellt wurden.
Mit Windows 10 von Laptop auf Laptop umziehen: Hallo zusammen, ich möchte mit meiner Windows-Installation (die leider nicht mehr ganz frisch ist) gerne auf meinen neuen Laptop umziehen...
Mit Windows 10 von Laptop zu Laptop umziehen: Hallo zusammen, ich möchte mit meiner Windows-Installation (die leider nicht mehr ganz frisch ist) gerne auf meinen neuen Laptop umziehen...
Windows Neuinstallation nach Upgrade auf Windows 10: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich mein Windows 7 mit einem kostenlosen Upgrade auf Windows 10 versehen...
Windows 10 Aktivierung Laptoptausch: Moin liebe Community, habe zu meinem Fujitsu Laptop einen baugleichen Laptop besorgt, weil mein Bildschirm defekt war. Auf dem alten Laptop war...
Oben