GELÖST Kostenloses Programm um DVDs in PSP video zu konvertieren

Diskutiere Kostenloses Programm um DVDs in PSP video zu konvertieren im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi ich suche ein programm dass DVDs in PSP videos konvertiert, kostenlos ist und für Vista ist
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Hi ich suche ein programm dass DVDs in PSP videos konvertiert, kostenlos ist und für Vista ist
 
M

matze.schrader

Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
126
Hallo,

Hi ich suche ein programm dass DVDs in PSP videos konvertiert, kostenlos ist und für Vista ist
natürlich nur für deine eigenen Filme und für Sicherheitskopien,oder? *eg*

Versuch mal die Software Media-Coder.

Die allgemeine Version bietet diverse Profile um Filme (und sonstiges) in diverse Formate umzuwandeln. Du kannst gleichzeitig auch diverse Filter und Bearbeitungen vornehmen.

Dann gibt es die Software auch direkt nur für mobile Geräte eingerichtet.

Aber bei der vollständigen Version kann man auch gleich diverse mobile Geräte auswählen, und dann erscheint eine extra Ansicht, mit einer grafischen Darstellung des mobilen Gerätes (hier PSP) und einem Fenster mit der Darstellung der PSP an sich. So kann man dort vorher auch direkt sehen, wie der Film aussehen würde.

http://mediacoder.sourceforge.net/index.htm

und direkt für mobile Geräte:

http://mediacoder.sourceforge.net/device/

Gruss,

Matze
 
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Nein, nein seid unbesorgt es sind nur Familien Videos die von einem Shop auf DVD gebrannt wurden und wie normale DVDs aufgebaut sind (Menü, VIDEO_TS und AUDIO_TS ordner)
Jetzt wollte ich diese videos nur mal auf die PSP ziehen.

Danke für die vielen vorschläge, ich werde mich dann heute abend mal an das große konvertieren machen.

PS: Wäre toll wenn man diesen Thread weiterführen kann, sodass andere die das auch mal machen wollen eine große auswahl kostenloser Tools haben, DANKE:up
 
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Ich habe alles ausprobiert, es hat jedoch mit keinem von euren Tools geklappt.
Gibt es denn nicht noch irgendwas im Opensource Bereich?
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.869
Standort
GB
Super wäre da meine erste Wahl (ist aus dem Downloadbereich des Winboard´s)
Xmedia Recode wäre dann meine zweite Wahl

Erli :cool
 
P

Prometheus

Gast
Ansonsten schau immer wieder mal bei Giveawayoftheday vorbei, da gibt es jede Woche Konvertierer. (So sicher wie es bei Alternate jede Woche externe Festplatten im Zack des Tages gibt :D)
 
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Naja also muss man doch jede video file einzeln konvertieren aber wie wähle ich zb. Ton aus?:confused

Und nein auf Giveavirusawayoftheday kann ich verzichten dass müllt nur alles zu!
Da spielt man nur Dummy für kleine Softwarefirmen:thumbdown
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.869
Standort
GB
Muss mann nicht, aber mit den angebotenen Programmen beschäftigen muss man sich schon :cheesy
Und die Toneinstellungen hüpfen einen unter Super gerade zu an.
Unter Xmedia Recode nicht so sehr, da dieses Programm in Deutsch daher kommt reicht es wenn man lesen kann :blush

Erli :cool
 
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Hab grad noch die Demo von ClonDVDmobile gefunden.
Die ist 21 kostenlos nutzbar und ich glaube das reicht um einmaligmal was auf die PSP zu ziehen.
Die demo ist in den 21 tagen voll funktionsfähig und konvertiert DVDs in fast alles portable,
sogar Garmin Navis
 
S

Samtron

Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
4.024
wie ist ClonDVDmobile?

danke
 
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Für den alltäglichen gebrauch ist es in sachen qualität und geschwindigkeit sehr gut.:up
Nur bei manchen herstellern oder firmware versionen gibt es kleinere probleme.:thumbdown

Empfehlen kann ich es auf jeden fall für alle die einen portablen video player mit genug Speicher(ca. 2-4GB) besitzen.

8GB film hat es auf 400MB bekommen mit guter qualität auf kleinen displays
 
Thema:

Kostenloses Programm um DVDs in PSP video zu konvertieren

Kostenloses Programm um DVDs in PSP video zu konvertieren - Ähnliche Themen

  • Office 365 als Vollversion für ein ganzes Jahr kostenlos nutzen - mit dem Developer-Programm ist es möglich

    Office 365 als Vollversion für ein ganzes Jahr kostenlos nutzen - mit dem Developer-Programm ist es möglich: Empfindet ihr die Personal-Edition von Office 365 als zu eingeschränkt oder die Vollversion als zu teuer, möchtet aber dennoch nicht auf...
  • Suche ein Virus Programm als Image für SDCard Kostenlos mit Update funktion

    Suche ein Virus Programm als Image für SDCard Kostenlos mit Update funktion: Hallo, Ich Suche ein AntiVirus Programm als Image für SDCard Kostenlos mit Update funktion. Sollte natürlich Bootbar sein.
  • Wie erhalte ich eine kostenlose Lizenz im Insider-Programm?

    Wie erhalte ich eine kostenlose Lizenz im Insider-Programm?: Hallo, ich habe auf meinem PC (den ich eher weniger nutze) Windows 10 installiert und habe die Einstellung "Insider-Programm" aktiviert. Nun...
  • GELÖST Suche Programm um Gifs zu bearbeiten

    GELÖST Suche Programm um Gifs zu bearbeiten: Hallo vieleicht hat ja jemand erfahrung mit der bearbeitung mit ".gif" Dateien kann mir da eventuell jemand ein kostenloses möglichst einfaches...
  • Office Programm im acer w700 oder kostenlose alternative app

    Office Programm im acer w700 oder kostenlose alternative app: hallo, ich habe erst seit ein paar tagen das acer w700. wie ist das mit dem office programm das als app vorhanden ist, ist diese office version...
  • Ähnliche Themen

    Oben