GELÖST Kostenloses PDF Programm

Diskutiere Kostenloses PDF Programm im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi, Wie bekomme ich eine Kostenloses Programm her womit ich PDF Dateien, erstellen kann???? Am bestern in deutsch. ;)
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Hi,

Wie bekomme ich eine Kostenloses Programm her womit ich PDF Dateien, erstellen kann????

Am bestern in deutsch.

;)

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Kann Word 2007 das denn auch PDF dateien erstellen?

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Also Word 2007 inkl. Service Pack 2 kann PDF Dateien erstelllen.

Habe es gerade getest und kann es auch mit Adobe Reader öffnen.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Alternativ kannst du auch doPDF nehmen.

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Kann Word 2007 das denn auch PDF dateien erstellen?
Wenn du es recht oft brauchst: In der Titelzeile von Word links oben hast du ja ein paar Symbole. Klicke rechts daneben auf den Pfeil nach unten zum Anpassen, hier auf "Weitere Befehle", über der Liste "Befehle auswählen" umstellen auf "Office Menü" und dann darunter aus der Liste "Als PDF oder XPS veröffentlichen" in die rechte Liste hinzufügen. Nun hast du oben in der Titelzeile ein Symbol "Blatt mit gelbem Gürtel" oder so ähnlich welches das aktuelle Dokument als PDF speichert. Schneller und bequemer geht es dann kaum.

Das von Sinnrg erwähnte Plugin brauchte man nur bis SP1 von Office 2007, seit SP2 ist die Funktion bereits integriert.

A

AlienJoker

Gast
oder einfach jeden x-beliebigen PDF-Drucker wie freepdf oder bullzip

Thema:

Kostenloses PDF Programm

Kostenloses PDF Programm - Ähnliche Themen

• Roxy PDF Conversion Tool kostenlos im Microsoftstore bis 29.08.2019

Roxy PDF Conversion Tool kostenlos im Microsoftstore bis 29.08.2019: So mancher findet das Roxy PDF Conversion Tool nicht schlecht, will aber keine 8,99€ für eine Software dieser Art ausgeben. Nun kann man es noch...
  • Kostenloser Netzwerk PDF Printer

Kostenloser Netzwerk PDF Printer: Hallo Wir haben ca. 80 Benutzer und bin auf der Suche nach einem kostenlosen Netzwerk PDF Printer für Windows Server 2008 installiert als VM auf...
  • Kostenloses eBook zu Win7

Kostenloses eBook zu Win7: Microsoft bietet bis zum 31.10. den kostenlosen Download eines E-Books zu Windows 7 an. Das Buch ist 350 Seiten stark und erklärt unter anderem...
  • Kostenlose IT- PDF´s

Kostenlose IT- PDF´s: Für die, die gerne mal eine PDF lesen.;) Die besten Artikel für IT-Professionals -...
  • Kostenloser PDF to Word Konverter gesucht.

Kostenloser PDF to Word Konverter gesucht.: Hi! Gibt es einen solchen? Für Links wäre ich dankbar. Grüße emmert