Kostenloses eBook zu Win7

Diskutiere Kostenloses eBook zu Win7 im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Microsoft bietet bis zum 31.10. den kostenlosen Download eines E-Books zu Windows 7 an. Das Buch ist 350 Seiten stark und erklärt unter anderem...

sw_fcb

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
29
Microsoft bietet bis zum 31.10. den kostenlosen Download eines E-Books zu Windows 7 an.

Das Buch ist 350 Seiten stark und erklärt unter anderem wie man spielt, Fotos, Musik und Videos organisiert, ein Heimnetzwerk erstellt und seine Sicherheit unter Windows 7 verbessert.

Für den Download ist nur eine gültige E-Mail-Adresse nötig. Anschließend bekommt man einen Download-Link zugeschickt, der zu der 29MB großen PDF Datei führt:

http://register.microsoft-press.de/?apid=60455

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
2.676
Ort
MYK
da war ich wohl zu ungeduldig...hab es mittlerweile auch ;)
 

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
2.676
Ort
MYK
Hab das grade mal durchgeblättert.... kenn jemand von euch noch "die ersten Schritte" die mit XP ausgeliefert wurden.... so ungefähr ist das Niveau der Ebooks.
 
P

Prometheus

Gast
Hab das grade mal durchgeblättert.... kenn jemand von euch noch "die ersten Schritte" die mit XP ausgeliefert wurden.... so ungefähr ist das Niveau der Ebooks.

Mir egal, hauptsache gratis ... :D Und mal ehrlich, lieber ein Niveau tiefer, als irgendwelche mans von Linux, wo man lange bis unendlich braucht, um die mal so zu verstehen. "Weil das doch klar ist ..."
 

Kellerk1nd

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Geilster Punkt im Inhaltsverzeichnis ist "Maus- und Tastatur-Manöver"
Wie jetzt spielen wir Computer-Wars??
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
32.695
Alter
54
Ort
Thüringen
Grade gesaugt.Senden die übrigens an jede x-beliebige (Trash)-Mail Adresse.....:D
 

skyph

Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
11
Danke dür den Hinweis!
 
Thema:

Kostenloses eBook zu Win7

Kostenloses eBook zu Win7 - Ähnliche Themen

Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Oben