Kostenloses DynDNS mit Update Programm gesucht

Diskutiere Kostenloses DynDNS mit Update Programm gesucht im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo ich suche Kostenlose anbieter für DynDNS die auch ein Programm haben womit sich die IP-Meldet wie bei DynDNS und dem Programm. Ja...
S

Supreme

Threadstarter
Hallo ich suche Kostenlose anbieter für DynDNS die auch ein Programm
haben womit sich die IP-Meldet wie bei DynDNS und dem Programm.

Ja DynDNS.com/-Org ist mir zu teuer für die zwecke^^
im Router kann ich nur DynDNS.org verwenden ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gman24

gman24

seit knapp 10 jahren hab ich meine dynamische adresse bei no-ip - und ich bin restlos überzeugt.

und eben kostenlos ...

S

Supreme

Threadstarter
Bringt mir leider nichts. Da ich im Router nur auswählen kann und dort steht nur DynDNS und noch was anderes. Sind aber beide Kostenspflichtig.

hundesohn

hundesohn

Standort
Ruhrpott
seit wann wann ist dyndns.org kostenpflichtig? hab da seit min 10 jahren nen host am laufen und noch nie was bezahlt.
wenn du den standard account wählst (ohne schickimicki) kostet es immer noch nichts.

hundesohn

S

Supreme

Threadstarter
seit wann wann ist dyndns.org kostenpflichtig? hab da seit min 10 jahren nen host am laufen und noch nie was bezahlt.
wenn du den standard account wählst (ohne schickimicki) kostet es immer noch nichts.

hundesohn
Sorry wenn ich das schreibe aber: Wer sich Infos einholt ist klar im vorteil.

Zitat: DynDNS.org nicht mehr kostenlos - so scheint es. Seit einiger Zeit findet man auf den Seiten des beliebten DynDNS-Anbieters die kostenlosen Produkte nicht mehr. Das günstigste Produkt DynDNS Pro ist für bis zu 30 Hostadressen für rund 20,- Dollar pro Jahr sicher eine günstige Alternative. Jedoch scheint es, als könne man einen 30-Tage-Test DynDNS Pro aktivieren, diesen anschließend kündigen und einen kostenfreien Host weiterhin nutzen. Ob und wie lange diese Möglichkeit bestehen bleibt ist unklar. Die Richtung von DynDNS.org zeigt jedoch eindeutig, wohin sich der Anbieter bewegt. Kunden mit unseren Securepoint-Firewalls empfehlen wir alternativ den kostenlosen Securepoint-DynDNS-Service: http://www.spdns.de/

zzgl: http://www.synology-forum.de/showthread.html?25014-dyndns-nicht-mehr-gratis-bzw.-nur-%FCber-Umweg&

gman24

gman24

im Router kann ich nur DynDNS.org verwenden ^^
ich hab seit einiger zeit auch einen router, bei dem dyndns als provider fest vorgegeben ist.

aber no-ip biettet auch ein kleines client-programm an, das unabhängig vom router die geänderte ip bei no-ip aktualisieren kann. dazu muss dann allerdings der betreffende rechner eingeschaltet sein.

S

Supreme

Threadstarter
Das der Rechner an sein muss/-Sollte ist logisch :D. Also bietet No-IP das auch an. Dann sollte das frage geklärt sein :up

S

schally

Standort
RLP
Hi,

habe eben mal bei dyndns geschaut kostenlose accounts gibt es anscheinend wirklich nicht mehr !!!
Aber ich denke wenn sich unter :

http://dyn.com/dns/free-vs-vip/

registriert und danach den vip status nicht wählt das man dann den free status bekommt.

mfg
schally

S

Supreme

Threadstarter
Deine FB ^^. Ich habe die Easybox 803 und 33db in der leitung auf gut deutsch von meiner 16M habe ich 11M schließe ich ne FB an werden aus der 11M leitung eine 3M!.

@ Hundersohn: Schön wenn du es Kostenlos hast ^^. Is das hier nen Forum wo man Hilfe bekommt oder runtergemacht wird ?. :blink

Zum Thema: Wem es nicht passt oder froh ist das er/-sie es kostenlos haben sollen doch froh sein :up. Aber andere deswegen anzusaugen bzw. Ich hab das was du nicht hast spiel ist und bleibt Kindergarten :thumbdown

hundesohn

hundesohn

Standort
Ruhrpott
@ Hundersohn: Schön wenn du es Kostenlos hast ^^. Is das hier nen Forum wo man Hilfe bekommt oder runtergemacht wird ?. :blink

Zum Thema: Wem es nicht passt oder froh ist das er/-sie es kostenlos haben sollen doch froh sein :up. Aber andere deswegen anzusaugen bzw. Ich hab das was du nicht hast spiel ist und bleibt Kindergarten :thumbdown
Sorry wenn ich das schreibe aber: Wer sich Infos einholt ist klar im vorteil.
wer hat damit eigendlich angefangen??

aber egal. du hast ja tipps bekommen, wie und wo du an eine kostenlose feste ip rankommst und welche tools du benutzen kannst.

runtergemacht habe ich dich nicht. ich war nur verwirrt, dass dyndns nicht mehr kostenlos ist und hatte das mit meinem post geäußert.
IMHO reagierst du etwas zu heftig.

darf ich fragen, welche fb du benutzt, dass die dir die rate so in den keller reisst? ist ne aktuelle firmware drauf? und eventuell mal mit ner custom firmware getestet?

lg
hundesohn

S

Supreme

Threadstarter
Das mit *Sorry wenn ich das schreibe aber: Wer sich Infos einholt ist klar im vorteil.* War nicht böse gemeint, auch mein letzter post nicht. Ich bin ein chilliger typ :up. Das war ne FB 7270

Thema:

Kostenloses DynDNS mit Update Programm gesucht

Sucheingaben

dyndns kostenlos

,

securepoint dyndns

Kostenloses DynDNS mit Update Programm gesucht - Ähnliche Themen

• Hyper Light Drifer und Mutant Year Zero: Road to Eden kostenlos bis 22.08.2019 im Epic Games Store!

Hyper Light Drifer und Mutant Year Zero: Road to Eden kostenlos bis 22.08.2019 im Epic Games Store!: Bis zum 22.08.2019 gibt es im Epic Games Store Hyper Light Drifer und Mutant Year Zero: Road to Eden gratis und beide Titel sind mehr als einen...
  • GNOG Puzzle-Game kostenlos bis 15.08.2019 im Epic Games Store!

GNOG Puzzle-Game kostenlos bis 15.08.2019 im Epic Games Store!: Ja ist denn heut' scho Weihnachten? Nein, aber schon wieder ist eine Woche rum und darum gibt es nun den Puzzle-Spaß GNOG kostenlos im Epic Games...
  • Kostenlose Alternativen für Windows 10 Dolby Access App?

Kostenlose Alternativen für Windows 10 Dolby Access App?: Kennt Ihr Alternativen zur Dolby Access App aus dem Microsoft Store? Zum einen ist die App ja nicht wirklich kostenfrei, zum anderen scheint sie...
  • Limbo kostenlos bis zum 25.07.2019 im Epic Games Store!

Limbo kostenlos bis zum 25.07.2019 im Epic Games Store!: Besser spät als nie, und durch den Urlaub hatte ich zocken auch nicht auf dem Schirm! Noch bis zum 25.07.2019 gibt es das Knobel/Jump&Run Limbo...
  • Last Day of June kostenlos bis zum 04.07.2019 im Epic Games Store

Last Day of June kostenlos bis zum 04.07.2019 im Epic Games Store: Schon wieder ist eine Woche vergangen und somit wechselt auch der Gratis-Titel im Epic Games Store. Nun bekommt man den sehr schönen Mix aus...