GELÖST Kostenloses Bildbearbeitungsprogramm

Diskutiere Kostenloses Bildbearbeitungsprogramm im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hi ich suche ein kostenloses Bildbeabeitungsprogramm für Windows. Danke für eure Hilfe.
B

bangss

Gast
Hi

ich suche ein kostenloses Bildbeabeitungsprogramm für Windows.

Danke für eure Hilfe.

N

netrix

Hallo schau im Downloadbereich von Winboard unter Grafik nach The Gimp oder Paint.NET außerdem reicht normalerweise Paint für einfache Sachen aus (damit haben wir auch in der Arbeit rumgebastelt und die Ergebnisse waren nicht allzu schlecht ;) )

Thema:

Kostenloses Bildbearbeitungsprogramm

Kostenloses Bildbearbeitungsprogramm - Ähnliche Themen

• Aufbewahrungsrichtlinie ändern bei einem Outlook.de Konto (kostenlos)?

Aufbewahrungsrichtlinie ändern bei einem Outlook.de Konto (kostenlos)?: Hallo zusammen, ist es möglich bei einem kostenlosen outlook.de Konto, die Aufbewahrungsrichtlinie für den Ordner "Gelöschte Elemente" zu...
  • kostenloses microsoft online

kostenloses microsoft online: wie registriere ich mich für das kostenlose microsoft online
  • Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10?

Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10?: Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10? Ich besitze einen neuen Laptop (medion) und fühle mich um Lichtjahre...
  • GOG #StayAtHome Aktion bietet über 25 kostenlose Games um sich die Zeit zuhause zu vertreiben

GOG #StayAtHome Aktion bietet über 25 kostenlose Games um sich die Zeit zuhause zu vertreiben: Auch wenn es in so manchen Gegenden nicht so aussieht, sollte man im Moment doch eigentlich ein wenig mehr Zeit in den eigenen vier Wänden...
  • Windows 10 Kostenlos bekommen?

Windows 10 Kostenlos bekommen?: ich habe vor ein paar tagen windows installiert und einen neuen microsoft account erstellt im system angekomme hab ich bemerkt das windows durch...