kostenloses 10 Upgrade nach Hardware-Reparatur wieder installieren

Diskutiere kostenloses 10 Upgrade nach Hardware-Reparatur wieder installieren im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe heute eine Supportanfrage gestartet, stundenlang auf den Chat gewartet, dann einen Link zu einer Fehlerseite erhalten, Frust! Mein...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Ich habe heute eine Supportanfrage gestartet, stundenlang auf den Chat gewartet, dann einen Link zu einer Fehlerseite erhalten, Frust! Mein Problem: nach einer Akkureparatur wurde der Laptop wieder im Verkaufszustand zurückgesandt, d.h. Windows 8. Ich hatte aber schon das kostenlose Upgrade auf Windows 10 gemacht. Bei all den Daten, die Microsoft bei Interaktionen sammelt, muss das doch irgendwo dokumentiert sein und ich somit einen brauchbaren Upgradelink erhalten können. Was mache ich jetzt?
 
Thema:

kostenloses 10 Upgrade nach Hardware-Reparatur wieder installieren

kostenloses 10 Upgrade nach Hardware-Reparatur wieder installieren - Ähnliche Themen

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?: Hallo, in der aktuellen c't 26/2019 ist zu lesen, dass man noch immer kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 upgraden könne. Die ursprüngliche...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom...
Funktionsupdate Win 10 Pro 2004: Hallo Community, Nachdem ich meinen Rechner Windows 10 Pro – Version 2004 – Build 19041.329 nicht mehr herunterfahren kann – nach einigen...
Windows 10 Digitale Lizense aktivierung nach Hardware Upgrade.: Hallo zusammen, Ich hatte mir neue PC Teile gehollt(Motherboard, Ram, CPU) alles war super bis auf paar Bluescreens die ich jetzt gelöst hab...
Oben