Kostenloser Virenschutz

Diskutiere Kostenloser Virenschutz im IT-News Forum im Bereich IT-News; ntivir, Avast und AVG: Drei Freeware-Virentools versprechen, den PC gegen Angriffe aus dem Web abzusichern. Wir haben geprüft, ob sie das...
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Was'n Zufall, dass Antivir bei Chip gewinnt... :blush

T

The Architect

da find ich die bitdefener 8 free edition besser... der hat bis jetzt alles gefunden :D

S

Secula

hi,

Viren, was ist das? Achso - das sind die Dinger im Winter, dagegen nehme ich nur Taschentücher & Spalt-Tabletten. Das hilft mir immer.

H

HighDx

hi,

Viren, was ist das? Achso - das sind die Dinger im Winter, dagegen nehme ich nur Taschentücher & Spalt-Tabletten. Das hilft mir immer.
Da hast du recht!!!!!:up Und wennes im Hals kratzt Dobendan oder andere gute sachen für Hals und Rachen!!!:D

G

Gast

Gast
Der Test ist äußerst schlecht gemacht. :thumbdown

Es wurden 3 Freeware-Virenscanner für Spywarescans getestet. :wacko

Komischerweise legte Chip auf den Spywarescan am Meisten wert, nun zu den
Ungereimtheiten in diesem Test:

1. Spyware wurde als "schlimmste" Seuche dargestellt.
2. Avast! soll lt. dem Test keinen Emailscanner haben.
3. Obwohl Avast! lt. dem Test die Beste Spywareerkennung hat gewinnt AntiVir.

Äußerst fragwürdiger Test. :thumbdown

Es fehlen außerdem noch Active-Virus-Shield und Comodo Antivirus, auch beide mit Hintergrundwächter und Freeware!

D

DJ Flintstone

Ich habe Antivir auch ein paar Monate probiert... von der Leistung her nicht slecht... aber Installier mal einen Firewall... dann ist es vorbei mit Antivir...

Habe jetzt NOD32 drauf... ist nicht Freeware aber von der Preis/Leistung her bin ich sehr Zufrieden... hat alles was ich brauche an Bord...

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Bin mit Avast! sehr zufrieden, es gibt wohl keinen umfangreicheren Scanner als Freeware auf dem MArkt. :up

P

Pile

Hallo.
ich kann mir nicht vorstellen warum AVAST auf dem 2. Platz gelandet ist. Von wegen Emailüberwachung in AVAST ich finde sie sehr gut. Der Tester hat seine Hausaufgaben nicht richtig gemacht.
Gruß Pile

D

Digit

HI,

bei Antivir gibt es wesentlich häufiger Updates als bei AVAST!

Avira

AVAST

Ein AV ohne Mailscan springt spätestens beim Öffnen des schädl. Anhangs an.
Es kommt darauf an, welcher Scanner mehr erkennt und rechtzeitg die Signatur hat.

On-demand comparative Test February 2007

http://www.av-comparatives.org/ -> klick dort auf comparatives.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Es folgt, wie üblich, eine endlose Diskussion über den besten, billigsten, bestaussehensten, ......., Virenscanner der Welt.
:kotz:kotz:kotz
Erli :(

D

Digit

Erli....:), das ist ganz normal.

P

Paule

Die Frage nach dem Virenscanner ist schon die Religionsfrage unserer modernen Zeit :D

Thema:

Kostenloser Virenschutz

Kostenloser Virenschutz - Ähnliche Themen

• The Curse of Issyos - Metroidvania Fan Game im Castlevania Stil kostenlos herunterladen

The Curse of Issyos - Metroidvania Fan Game im Castlevania Stil kostenlos herunterladen: Auch heute wieder eine Ausgabe zum Thema kostenlose Fan Remakes die man sich aber ansehen sollte. Mit dem Titel The Curse of Issyos hat man ein...
  • Spiele Klassiker Lemmings am Desktop PC dank DHTML Lemmings kostenlos im Webbrowser spielen

Spiele Klassiker Lemmings am Desktop PC dank DHTML Lemmings kostenlos im Webbrowser spielen: Fan Remakes diverse Spiele Klassiker sind nach wie vor sehr beliebt und wenn man dazu auch nichts installieren muss und diese einfach im Browser...
  • Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten

Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten: Ich habe ein Samsung Notebook RC730 mit dem Betriebssystem WINDOWS 7. Das kostenlose Upgrate auf Windows 10 wird immer wieder abgebrochen. Auch...
  • Office 365 als Vollversion für ein ganzes Jahr kostenlos nutzen - mit dem Developer-Programm ist es

Office 365 als Vollversion für ein ganzes Jahr kostenlos nutzen - mit dem Developer-Programm ist es : Empfindet ihr die Personal-Edition von Office 365 als zu eingeschränkt oder die Vollversion als zu teuer, möchtet aber dennoch nicht auf...
  • Rainbow Arts Klassiker MAD TV Im Browser kostenlos spielen? So geht es in fast jedem Browser!

Rainbow Arts Klassiker MAD TV Im Browser kostenlos spielen? So geht es in fast jedem Browser!: Manche Spiele haben für viele auch nach Jahren nichts von ihrer Faszination und ihrem Unterhaltungswert verloren, und zu diesen Titeln gehört mit...