Kostenloser Virenscanner für Windows 98 ?

Diskutiere Kostenloser Virenscanner für Windows 98 ? im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Moin Moin, ich habe mal wieder eine kleine Frage.... und zwar suche ich einen kostenlosen Virenscanner für Windows 98. Nicht das ihr jetzt denkt...
Muerte

Muerte

Threadstarter
Moin Moin,

ich habe mal wieder eine kleine Frage.... und zwar suche ich einen kostenlosen Virenscanner für Windows 98. Nicht das ihr jetzt denkt ich baue immernoch auf Win98, aber in der Schule eines Freundes von mir wird noch Win98 auf den Rechner verwendet. Bisher nutzten sie AntiVir, die stellen die Unterstützung für Win98 jetzt jedoch ein und da ist guter Rat teuer.

Deshalb.. Gibt es einen Virenscanner der kostenlos (oder nahezu) ist und Win98 untersützt?

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe! :D :danke

LG

Morty

jerrymaus

jerrymaus

:D AVGFree! Auch die 7.5er hat noch 98er Unterstützung und Du kannst ihn hier im DL - Bereich finden! Allerdings ist die kostenlose Version von AVG nicht Netzwerkfähig und darf nur auf einem PC eingesetzt werden!

gruß

jerrymaus:sing

Muerte

Muerte

Threadstarter
Danke euch Jungs! :danke

Hoffe doch das sich damit die Probleme lösen lassen. :)

:danke

LG

Morty

P.S.: Wenn jemand einen Überflieger kennt der die genannten Kriterien erfüllt, wäre es natürlich super wenn er mir diesen noch nennen würde. :D

A

APFEL 2c

Moin Moin,

ich habe mal wieder eine kleine Frage.... und zwar suche ich einen kostenlosen Virenscanner für Windows 98. Nicht das ihr jetzt denkt ich baue immernoch auf Win98, aber in der Schule eines Freundes von mir wird noch Win98 auf den Rechner verwendet. Bisher nutzten sie AntiVir, die stellen die Unterstützung für Win98 jetzt jedoch ein und da ist guter Rat teuer.

Deshalb.. Gibt es einen Virenscanner der kostenlos (oder nahezu) ist und Win98 untersützt?

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe! :D :danke

LG

Morty
Der AVAST Home läuft auch unter Win98 (First) sehr gut und stabil!

Dazu passt hervorragend auch Firefox 2 und Thunderbird 2, das letzte für Win98 geschriebene SUN Java 1.4.2_13 (ich denke es war die 1.4.2_13) und das etwas ältere sehr gute Firewall System (aus 2006) der Agnitum Outpost Pro 3.51.759.462 und als Dateimanager würde ich die gute Freeware des Ontrack PowerDesk 5 mit dem Virtual C++ Update einsetzen!

Das es ein gutes WinBoard Update Pack für Windows98 gab weißt du hoffentlich und hast es selbst oder bei Freunden irgendwo auf ´ner CD liegen!:blush

MfG

Thema:

Kostenloser Virenscanner für Windows 98 ?

Sucheingaben

kostenloser virenscanner

Kostenloser Virenscanner für Windows 98 ? - Ähnliche Themen

• GELÖST Kostenlos, einfache Bedienung, dausicher, recourceschonend: Virenscanner gesucht!

GELÖST Kostenlos, einfache Bedienung, dausicher, recourceschonend: Virenscanner gesucht!: Hallo Winboard Gemeinde, natürlich habe ich erst einmal die Suche bemüht, da es ja schon genug Beträge zum Thema, guter Virenscanner gesucht...
  • Kostenloser Microsoft-Virenscanner bootet von CD und USB

Kostenloser Microsoft-Virenscanner bootet von CD und USB: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de Anmerkung: es handelt sich um eine BETA Version;
  • Welche kostenlose "Sicherheitskombi" ist empfehlenswert?

Welche kostenlose "Sicherheitskombi" ist empfehlenswert?: Nun gibt es neben den kostenpflichtige Komplettpakten (oder fast-Komplettpakten) von namenhaften Herstellern auch die Möglichkeit, sich seine...
  • Microsofts kostenloser Virenscanner verärgert Trend Micro

Microsofts kostenloser Virenscanner verärgert Trend Micro: Trend Micro kritisiert Microsofts Vorgehen bei der Verteilung des kostenlosen Virenscanners Security Essentials. Microsoft hat damit begonnen, den...
  • kostenloser virenscanner für vista 64bit gesucht

kostenloser virenscanner für vista 64bit gesucht: hallo, kennt jemand ein kostenloses virenprogramm für vista64bit? ich denke da an sowas wie z.b. antivir personal edition classic, die man ja z.b...