GELÖST kostenloser Videokonverter AVI zu MKV?

Diskutiere kostenloser Videokonverter AVI zu MKV? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Es gibt viele Angebote für kostenlose Videokonverter AVI zu MKV, aber genau so viele Warnung vor unerwünschter Maleware etc. Kennt jemand aus...
R

ReinerSeidler

Threadstarter
Es gibt viele Angebote für kostenlose Videokonverter AVI zu MKV, aber genau so viele Warnung vor unerwünschter Maleware etc. Kennt jemand aus eigener Erfahrung trotzdem ein Programm, mit Downloadlink für ein Virenfreies Programm? Danke, Reiner

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Das könnte was für Dich sein
X-Media recode

Erli :cool

G

G-SezZ

Gast
Handbrake ist DER open source transcoder für alle Plattformen. Ich hab ihn aber bisher nur benutzt um Ausgaben von anderen Programmen durch zu pipen.

R

ReinerSeidler

Threadstarter
Danke für die schnellen, guten Antworten, speziell X-Media-recode hört sich super an, da es auch eine portable Version gibt.
Also -Thema gelöst

R

ReinerSeidler

Threadstarter
Gerade X-Media-recode ausprobiert, funktioniert super. Habe nämlich TV Gerät mit USB, spielt aber nur MKV ab, bin nach Thailand gezogen und hatte 100 te Filme gesammelt in deutsch, verschiedene Formate. Wäre ärgerlich gewesen entweder neuen TV kaufen oder Filme weg.
Gruß Reiner

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Standort
Noch Wien
Ich verwende es schon seit Jahren

Damit kann man auch die Lautstärke anpassen, falls der Film zu leise ist

Thema:

kostenloser Videokonverter AVI zu MKV?

kostenloser Videokonverter AVI zu MKV? - Ähnliche Themen

• Last Day of June kostenlos bis zum 04.07.2019 im Epic Games Store

Last Day of June kostenlos bis zum 04.07.2019 im Epic Games Store: Schon wieder ist eine Woche vergangen und somit wechselt auch der Gratis-Titel im Epic Games Store. Nun bekommt man den sehr schönen Mix aus...
  • Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN

Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN: Hallo allerseits, ich bin ein Neuling in diesem Forum, und ich nutze diese Gelegenheit, um allen meinen Tribut zu zollen. Opera wird mit Version...
  • Enter the Gungeon aktuell kostenlos statt 14,99€ im Epic Games Store bis 20.06.2019

Enter the Gungeon aktuell kostenlos statt 14,99€ im Epic Games Store bis 20.06.2019: Bei gratis Epic Games fühlt man sich wie der Sprecher auf dem Rummelplatz: "So, jetzt geht's los! Neue Runde Leute!". Das kostenlose Spiel hat...
  • Kingsdom New Lands kostenlos im Epic Games Store bis 13.06.2019 statt 14,99€

Kingsdom New Lands kostenlos im Epic Games Store bis 13.06.2019 statt 14,99€: Fans von Simulationen sollten sich aktuell den Gratistitel im Epic Game Store nicht entgehen lassen, denn da gibt es das Pixelart Game Kingsdom...
  • Guacamelee! Super Turbo Championship Edition kostenlos im Steam Store bis 23. Mai um 10:00 Uhr.

Guacamelee! Super Turbo Championship Edition kostenlos im Steam Store bis 23. Mai um 10:00 Uhr.: Die Guacamelee! Super Turbo Championship Edition gibt es aktuell kostenlos im Steam Store. Wer auf Plattformspiel-Action im Metroidvania-Stil...