GELÖST kostenloser Videokonverter AVI zu MKV?

Diskutiere kostenloser Videokonverter AVI zu MKV? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Es gibt viele Angebote für kostenlose Videokonverter AVI zu MKV, aber genau so viele Warnung vor unerwünschter Maleware etc. Kennt jemand aus...
  • kostenloser Videokonverter AVI zu MKV? Beitrag #1
R

ReinerSeidler

Threadstarter
Es gibt viele Angebote für kostenlose Videokonverter AVI zu MKV, aber genau so viele Warnung vor unerwünschter Maleware etc. Kennt jemand aus eigener Erfahrung trotzdem ein Programm, mit Downloadlink für ein Virenfreies Programm? Danke, Reiner

• kostenloser Videokonverter AVI zu MKV? Beitrag #2
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Das könnte was für Dich sein
X-Media recode

Erli :cool

• kostenloser Videokonverter AVI zu MKV? Beitrag #3
G

G-SezZ

Gast
Handbrake ist DER open source transcoder für alle Plattformen. Ich hab ihn aber bisher nur benutzt um Ausgaben von anderen Programmen durch zu pipen.

• kostenloser Videokonverter AVI zu MKV? Beitrag #4
R

ReinerSeidler

Threadstarter
Danke für die schnellen, guten Antworten, speziell X-Media-recode hört sich super an, da es auch eine portable Version gibt.
Also -Thema gelöst

• kostenloser Videokonverter AVI zu MKV? Beitrag #5
R

ReinerSeidler

Threadstarter
Gerade X-Media-recode ausprobiert, funktioniert super. Habe nämlich TV Gerät mit USB, spielt aber nur MKV ab, bin nach Thailand gezogen und hatte 100 te Filme gesammelt in deutsch, verschiedene Formate. Wäre ärgerlich gewesen entweder neuen TV kaufen oder Filme weg.
Gruß Reiner

• kostenloser Videokonverter AVI zu MKV? Beitrag #6
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Ich verwende es schon seit Jahren

Damit kann man auch die Lautstärke anpassen, falls der Film zu leise ist

Thema:

kostenloser Videokonverter AVI zu MKV?

kostenloser Videokonverter AVI zu MKV? - Ähnliche Themen

Jobmöglichkeiten mit SAP-Kenntnissen: Standardsoftware wie SAP ERP ist ein integraler Bestandteil vieler Unternehmen rund um den Globus. Sie ist unverzichtbar, weil es sich um...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
3D-Scan-Software für Microsoft Kinect: Guten Tag! Ich suche eine 3D-Scan-Software, mit der ich Microsoft Kinect v2 als 3D-Scanner verwenden kann. Ich habe SCENECT aus FARO Software...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Windows 10 Bassmanagement funktioniert nicht: Hallo, ich habe letztens auf meinem PC Windows 10 neu installiert und seit dem funktioniert der Subwoofer meiner 5.1 Anlage nicht mehr, wenn ich...
Oben