Kostenloser Image Datei Ersteller gesucht

Diskutiere Kostenloser Image Datei Ersteller gesucht im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Wünsche einen schönen guten Abend! Ich suche einen kostenlosen CD-emulator, weil mein cd-rom Laufwerk laut ist. Hat da vielleicht jemande eine...
E

emmert

Threadstarter
Wünsche einen schönen guten Abend!

Ich suche einen kostenlosen CD-emulator, weil mein cd-rom Laufwerk laut ist. Hat da vielleicht jemande eine Empfehlung?

Vielen Dank im voraus. (Teufel, wird das jetzt groß oder klein geschrieben :aah )

emmert

Zuletzt bearbeitet:
DiableNoir

DiableNoir

Ich kann auch nur die Daemon Tools empfehlen.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Die Daemon Tools haben mir meine erste Vista-Installation zerschossen, daher von mir auch die Empfehlung für das VirtualCloneDrive.

E

emmert

Threadstarter
Ich habe leider kein nero. Gibt es ein kostenloses Programm um eine image Datei zu erstellen.

.... Vielen Dank für die Antworten

frankbier

frankbier

@emmert ich denke die meisten Brennprogramme können ein Image erstellen.

E

emmert

Threadstarter
Meins will leider ein update dafür :-(

PsYch0

PsYch0

Casemodder
wo is das problem?
da du postest besitzt du internet^^
oder is da etwas in der grau bzw. schwarzen zone am gange?^^

E

emmert

Threadstarter
wo is das problem?
da du postest besitzt du internet^^
oder is da etwas in der grau bzw. schwarzen zone am gange?^^
Ne, da besser nicht. Mein Brennprogramm wollte einfach nur kostenpflichtig upgegradet werden. Habe noch ein anderes kostenloses gefunden.

@ frankbier Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

E

emmert

Threadstarter
Nicht immer so schweigsam, raus damit was hast Du gefunden, vielleicht nutzt die Info jemand anders ;)
Das Teil war mal auf irgendeiner KaufCd drauf. Kostenloses Registrieren und dann wurde die Version freigesschaltet. Hatte die CD erst ganz vergessen. Denke nicht, dass das jetzt jemanden gross nutzt, aber da Du so freundlich nachgefragt hast :up , komme ich Deiner Bitte selbstredend nach!

E

emmert

Threadstarter
Sorry, bin doch kein D-Zug:

Ashampoo Burning Studio 5

heißt es und machte alles, was ich brauchte.

Thema:

Kostenloser Image Datei Ersteller gesucht

Kostenloser Image Datei Ersteller gesucht - Ähnliche Themen

• Wie kann ich den Microsoft Terminkalender (war vor einiger Zeit beim Update von Windows 10 kostenlos mit intalliert.9 wieder bekommen ?

Wie kann ich den Microsoft Terminkalender (war vor einiger Zeit beim Update von Windows 10 kostenlos mit intalliert.9 wieder bekommen ?: siehe oben
  • Wo finde ich eine gute, kostenlose OCR Software wie Adobe, in windows 10

Wo finde ich eine gute, kostenlose OCR Software wie Adobe, in windows 10: Wo finde ich eine gute, kostenlose OCR Software wie Adobe, in windows 10 PC
  • Suche ein Virus Programm als Image für SDCard Kostenlos mit Update funktion

Suche ein Virus Programm als Image für SDCard Kostenlos mit Update funktion: Hallo, Ich Suche ein AntiVirus Programm als Image für SDCard Kostenlos mit Update funktion. Sollte natürlich Bootbar sein.
  • Suche eine Kostenloses Festplatte Imager keine Demo version

Suche eine Kostenloses Festplatte Imager keine Demo version: Hi ich muss heute über nacht eine festplatten image machen , 2 mal 160 GB und suche eine kostenloses festplatten imager , kann ich die Acronis®...
  • True Image KOSTENLOS

True Image KOSTENLOS: Hallo, suche schon seit längerem eine kostenlose Software, wo man ein Abbild-Image-Backup seiner Festplatte machen kann. Nach durchforsten des...