Kostenloser Anbieter für .de-Domain

Diskutiere Kostenloser Anbieter für .de-Domain im Webspace / Webserver Forum im Bereich Webspace / Webserver; Suche einen Anbieter, der mir eine kostenlose .de-Domain zu Verfügung stellt. Da ich ziemlich unbedarft bin, weiß ich nicht, welchen Anbieter ich...
K

Käthchenklein

Suche einen Anbieter, der mir eine kostenlose .de-Domain zu Verfügung stellt. Da ich ziemlich unbedarft bin, weiß ich nicht, welchen Anbieter ich sinnvollerweise nehmen soll. Den Domainnamen habe ich schon, könnte mich bei der DENIC anmelden. Dafür brauche ich aber einen Anbieter.
An die Seite selbst werden keine großen Ansprüche gestellt.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich fürchte, eine kostenlose .de Domain wird kaum zu bekommen sein (obwohl ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen würde).
Es steckt ja auch einiges an Dienstleistung dahinter, z.B. Pflege des DNS; i.d.R. wird auch ein Maildienst angeboten usw.

Am billigsten scheint derzeit freenet zu sein (0,99 / Monat).

D

debianuser

Wir machen unser DNS mit Regfish www.regfish.de. Die verlangen für die de Domain 12 € im Jahr. Kompetent, freundlich und ganz wichtig sind faire Vertragsbedingungen.
Die bieten auch Webspace an. Die Server sind gut zu Erreichen und nie Überlastet. Auch wichtig, die haben keine versteckten Kosten. Ein durch und durch seriöser Anbieter.
Ich kann mich noch gut an einen Bekannten errinnern der bei nem sehr bekannten Billiganbieter war. Er konnte nicht aus dem Vetrag raus. Die Domain abziehen und wo anders betreiben ging auch nicht. Wenn er bei Problemen (Und die hatte er oft) dort anrief musste er eine extrem teuere Mehrwertnummer wählen. Support via eMail war gar nicht vorhanden. Zeitweise war seine Seite Tage nicht zu erreichen. Am Ende hat ihn der Billiganbieter 4 mal soviel gekostet wie ein Premium Paket bei Regfish.
Ach ja ab 1.12 biete ich selber Webspace mit PHP und JAVA (mit Glassfish) an. Datenbankanbindung über Postgres

B

BitKiller

ich bin seit Jahren mit meiner privaten Homepage bei Dogado und betreue auch mehrere Firmen, die dort ihre Homepage haben. Kann ich nur empfehlen:
www.dogado.de

Andy

Andy

Administrator
Team
Ja, vielen Dank! Für 49 Cent bekommt man aber fast nix, kein Webspace, keine E-Mailadressen. Ein bisschen mehr investieren, dann bekomme ich aber für wenig Geld das, was ich brauche.
Ja wie jetzt :wacko

Deine Anforderung war kostenlos. Mehr hast du nicht geschrieben.

Und jetzt schreibst du dass man für die 49 Cent nichts bekommt und dass du für mehr Geld das berkommst was du willst.

Du bist ja mal komisch:no

K

Käthchenklein

Deine Anforderung war kostenlos. Mehr hast du nicht geschrieben.
Und jetzt schreibst du dass man für die 49 Cent nichts bekommt und dass du für mehr Geld das berkommst was du willst.
Für 49 Cent bekommt man wohl nur die Domain. Webspace und mailadressen kosten extra, aber das ist wohl bei jedem Anbieter mehr oder weniger so. Habe mich ja nun für einen entschieden.
Ja, ich lach auch öfter über mich. Und über andere

Thema:

Kostenloser Anbieter für .de-Domain

Kostenloser Anbieter für .de-Domain - Ähnliche Themen

• The Curse of Issyos - Metroidvania Fan Game im Castlevania Stil kostenlos herunterladen

The Curse of Issyos - Metroidvania Fan Game im Castlevania Stil kostenlos herunterladen: Auch heute wieder eine Ausgabe zum Thema kostenlose Fan Remakes die man sich aber ansehen sollte. Mit dem Titel The Curse of Issyos hat man ein...
  • Spiele Klassiker Lemmings am Desktop PC dank DHTML Lemmings kostenlos im Webbrowser spielen

Spiele Klassiker Lemmings am Desktop PC dank DHTML Lemmings kostenlos im Webbrowser spielen: Fan Remakes diverse Spiele Klassiker sind nach wie vor sehr beliebt und wenn man dazu auch nichts installieren muss und diese einfach im Browser...
  • CryEngine 3 - Crytek will Engine kostenlos anbieten

CryEngine 3 - Crytek will Engine kostenlos anbieten: Hallo Beim Entwickler Crytek denkt man derzeit über eine kostenlose Version der CryEngine 3 nach, ähnlich wie Epics Unreal Development Kit...
  • Suche einen kostenlosen Forums Anbieter!

Suche einen kostenlosen Forums Anbieter!: Hallo, ich möchte für meinem Clan ein Forum machen. Leider habe ich garkeine html.php, usw. kentnisse. Darum möchte ich euch Fragen: Kent ihr...
  • Adobe will Photoshop-Version kostenlos als Online-Programm anbieten

Adobe will Photoshop-Version kostenlos als Online-Programm anbieten: Adobe will eine abgespeckte Version seiner Bildbearbeitungs-Software Photoshop kostenlos als Internet-basiertes Programm anbieten. Die...