Kostenlose SSL-Zertifikate von Let's Encrypt für Terminal-Server automatisiert ausrollen

Diskutiere Kostenlose SSL-Zertifikate von Let's Encrypt für Terminal-Server automatisiert ausrollen im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; <p>Das Ergebnis einer kleinen PowerShell-Übung beschreibt Microsoft Business Development Manager Daniel Melanchthon auf seinem Blog. Dabei geht es...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
<p>Das Ergebnis einer kleinen PowerShell-Übung beschreibt Microsoft Business Development Manager Daniel Melanchthon auf seinem Blog. Dabei geht es um das automatisierte Ausrollen kostenloser SSL-Zertifikate von Let's Encrypt für Terminal-Server. Anlass für das Posting waren Sicherheitsabfragen und der ständige Erneuerungszwang kostenloser Zertifikate auf seinem privaten Server zu Hause.</p>

<a href="https://www.microsoft.com/germany/technet/news/show.aspx?id=msdn_de_68928" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Kostenlose SSL-Zertifikate von Let's Encrypt für Terminal-Server automatisiert ausrollen

Kostenlose SSL-Zertifikate von Let's Encrypt für Terminal-Server automatisiert ausrollen - Ähnliche Themen

• GELÖST Umstieg auf Win10; kostenloses upgrade mit neuer SSD?

GELÖST Umstieg auf Win10; kostenloses upgrade mit neuer SSD?: Hallo Kameraden, der Umstig steht ja an und wie es mit dem MS media creation-tool geht, weiß ich. Das setzt aber ein laufendes Win7 voraus. Ich...
  • Auf Laptop habe ich win 10pro.kann ich das auf meinem pc kostenlos(2.Gerät)nutzen und downloaden

Auf Laptop habe ich win 10pro.kann ich das auf meinem pc kostenlos(2.Gerät)nutzen und downloaden: siehe oben
  • Kostenlos Win 10 von Win 7 upgraden, wo?

Kostenlos Win 10 von Win 7 upgraden, wo?: Hallo Gemeinde, wo kann ich Win 10 auf Win 7 upgraden? LG Achim
  • Metro: 2033 Redux und Everything kostenlos im Epic Games Store bis 03.10.2019

Metro: 2033 Redux und Everything kostenlos im Epic Games Store bis 03.10.2019: Auf Englisch lockt die Aktion sicher mehr an? Everything free at the Epic Games Store? XD Spaß beiseite, denn aktuell gibt es die Titel...
  • 6 Batman Games kostenlos im Epic Games Store bis zum 29.09.2019!

6 Batman Games kostenlos im Epic Games Store bis zum 29.09.2019!: Bisher gab es immer ein oder zwei Games kostenfrei im Epic Games Store, aber nun könnt Ihr gleich 6 Spiele rund um den dunklen Rächer abgreifen...