Kostenlose Spaß Anrufe

Diskutiere Kostenlose Spaß Anrufe im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an alle, auf der Seite http://www.marcophono.net/ kann man kostenlos Spaßanrufe per Internet durchführen und diese auch selbst leiten. Ist...
H

Hacky14

Threadstarter
Standort
Laar
Hallo an alle,
auf der Seite
http://www.marcophono.net/
kann man kostenlos Spaßanrufe per Internet durchführen und diese auch selbst leiten. Ist echt witzig und 100% kostenlos. Schaut es euch mal an und schreibt, wie das Opfer sich fühlte:D:D

Hacky14

Zuletzt bearbeitet:
R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Das, was der Eine als "Spaßanruf" bezeichnet, wird vom Anderen (nämlich vom Angerufenen) sicherlich ganz anders bewertet!

Fremde Leute zu nerven und zu verar...en ist sicher kein Spaß! Aber das auch so zu sehen, gelingt wohl erst mit einem (sorry!) höheren Alter.

Abgesehen davon ist so etwas unter Umständen sogar strafrechtlich relevant... :sneaky

F

Fiebs93

Hallo an alle,
auf der Seite
http://www.marcophono.net/
kann man kostenlos Spaßanrufe per Internet durchführen und diese auch selbst leiten. Ist echt witzig und 100% kostenlos. Schaut es euch mal an und schreibt, wie das Opfer sich fühlte:D:D

Hacky14
kenn die Seite schon länger...bin net soo begeistert....weil meistens passen die sätze net so gut....:wut

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Standort
Nähe Fürsty
Das, was der Eine als "Spaßanruf" bezeichnet, wird vom Anderen (nämlich vom Angerufenen) sicherlich ganz anders bewertet!

Fremde Leute zu nerven und zu verar...en ist sicher kein Spaß! Aber das auch so zu sehen, gelingt wohl erst mit einem (sorry!) höheren Alter.

Abgesehen davon ist so etwas unter Umständen sogar strafrechtlich relevant... :sneaky
Aber bei manchen reicht's zu mehr nicht . . . und was sollen die machen wenn das auch noch verboten würde?? Wahrscheinlich noch dooferes.:blush

H

Hacky14

Threadstarter
Standort
Laar
Eben, wers lustig findet kanns ja machen und der Rest eben nicht. Außerdem, wird, nachdem man einen Anruf gemacht hat, diese Nummer für 21 Tage gesperrte, wegen Missbrauch. Am besten Vormittags anrufen, in der Zeit von 18:00-22:00 ist der Server ziemlich voll und alle Leitungen belegt...

Hacky14

P

PMLM

BANNED
boah ihr pisser, leckts mich doch alle! :welcome

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
boah ihr pisser, leckts mich doch alle!
Soll das hier ein Beispiel für die Art deiner "Kommunikation" sein, oder hast Du nur schlechten Stoff erwischt?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
PMLM: Vier Buchstaben, alle großgeschrieben .... Das erinnert mich an jemanden, der sich schon oft hier angemeldet hat. ;)

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Erst die große Klappe und dann noch die übelsten Leichen ausgraben....:blush

Hoschi347

Hoschi347

Standort
Hessen
Vorallendingen, wer ist denn nun dieser mysteriöse PMLM ??

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wäre vielleicht ein gutes Forschungsobjekt für Hirnanomalien.

Thema:

Kostenlose Spaß Anrufe

Sucheingaben

spaßanrufe

,

spassanrufe

,

spass anruf

,
lustige telefonanrufe kostenlos
, spass anrufe, spassanruf, spassanrufe alexa, spaßanrufe gratis, spaß anrufe, spassanrufe kostenlos, marcophono kostenlos, spassanrufe programm , fun anrufe, programm spassanrufe, Anrufen fun Erleichterujg, spasstelefon kostenlos, internet anrufe spass

Kostenlose Spaß Anrufe - Ähnliche Themen

• Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?: Hallo, in der aktuellen c't 26/2019 ist zu lesen, dass man noch immer kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 upgraden könne. Die ursprüngliche...
  • wie kann ich kostenlose Hintergrundbilder auf meinen Bildschirm laden?

wie kann ich kostenlose Hintergrundbilder auf meinen Bildschirm laden?: Wie kann ich kostenklose Hintergrundbilder auf meinen PC laden?
  • GELÖST Umstieg auf Win10; kostenloses upgrade mit neuer SSD?

GELÖST Umstieg auf Win10; kostenloses upgrade mit neuer SSD?: Hallo Kameraden, der Umstig steht ja an und wie es mit dem MS media creation-tool geht, weiß ich. Das setzt aber ein laufendes Win7 voraus. Ich...
  • Auf Laptop habe ich win 10pro.kann ich das auf meinem pc kostenlos(2.Gerät)nutzen und downloaden

Auf Laptop habe ich win 10pro.kann ich das auf meinem pc kostenlos(2.Gerät)nutzen und downloaden: siehe oben
  • Kostenlos Win 10 von Win 7 upgraden, wo?

Kostenlos Win 10 von Win 7 upgraden, wo?: Hallo Gemeinde, wo kann ich Win 10 auf Win 7 upgraden? LG Achim