Kostenlose SMS zum Tag des Mauerfalls????

Diskutiere Kostenlose SMS zum Tag des Mauerfalls???? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hallo, laut verschiedene Quellen, kann man morgen als T-Mobile Kunde kostenlos SMS's versenden. :up :D Vielleicht wäre es eine News wert. :D...
blino

blino

Bringt mir nix...hab nämlich Vodafone und würde des sowieso net nutzen...:blush Aber trotzdem: :danke für den Hinweis! Ach übrigens: Ich war für die Wiedervereinigung verantwortlich, denn ich habe damals die DDR und den Sozialismus gelöscht! :D *lach*

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

psych_nazan

Aber das war auch nur zum Mauerfall möglich. Hatte das so verstanden, das man absofort und für immer kostenlos simsen kann.:o

Thema:

Kostenlose SMS zum Tag des Mauerfalls????

Kostenlose SMS zum Tag des Mauerfalls???? - Ähnliche Themen

• The Curse of Issyos - Metroidvania Fan Game im Castlevania Stil kostenlos herunterladen

The Curse of Issyos - Metroidvania Fan Game im Castlevania Stil kostenlos herunterladen: Auch heute wieder eine Ausgabe zum Thema kostenlose Fan Remakes die man sich aber ansehen sollte. Mit dem Titel The Curse of Issyos hat man ein...
  • Spiele Klassiker Lemmings am Desktop PC dank DHTML Lemmings kostenlos im Webbrowser spielen

Spiele Klassiker Lemmings am Desktop PC dank DHTML Lemmings kostenlos im Webbrowser spielen: Fan Remakes diverse Spiele Klassiker sind nach wie vor sehr beliebt und wenn man dazu auch nichts installieren muss und diese einfach im Browser...
  • Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten

Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten: Ich habe ein Samsung Notebook RC730 mit dem Betriebssystem WINDOWS 7. Das kostenlose Upgrate auf Windows 10 wird immer wieder abgebrochen. Auch...
  • 100 SMS mit Hike kostenlos, brauche ich Internet dafür?

100 SMS mit Hike kostenlos, brauche ich Internet dafür?: Hallo Ich hab die App Hike und ich weiß, dass von Hike zu Hike die Nachrichten kostenlos sind. Aber es heißt auch, dass man mit Hike auch 100 SMS...
  • Kostenlos Sms verschicken

Kostenlos Sms verschicken: Kennt jemand von euch gute Seiten wo man sich drauf verlassen kann das die Sms kostenlos ist und auch ankommt? Am besten was ohne Anmeldung. Ich...