Kostenlose SMS zum Tag des Mauerfalls????

Diskutiere Kostenlose SMS zum Tag des Mauerfalls???? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, laut verschiedene Quellen, kann man morgen als T-Mobile Kunde kostenlos SMS's versenden. :up :D Vielleicht wäre es eine News wert. :D...

blino

Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
1.397
Ort
Schwoabaländle
Bringt mir nix...hab nämlich Vodafone und würde des sowieso net nutzen...:blush Aber trotzdem: :danke für den Hinweis! Ach übrigens: Ich war für die Wiedervereinigung verantwortlich, denn ich habe damals die DDR und den Sozialismus gelöscht! :D *lach*
 

Anhänge

  • Auflösung der DDR....JPG
    Auflösung der DDR....JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kostenlose SMS zum Tag des Mauerfalls????

Kostenlose SMS zum Tag des Mauerfalls???? - Ähnliche Themen

Fußball-WM 2018 auf dem Smartphone in HD-Qualität schauen - so geht es - UPDATE: 13.06.2018, 11:10 Uhr: Am morgigen Donnerstag startet die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland, bei der Deutschland als Titelverteidiger antritt...
t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet: Hallo ich erhalte in letzter Zeit u.a. E-Mails nachdem Mails von meinem T-Online Account an eine Outlook-Adresse abgewiesen wurden. Darunter habe...
Google Play Music: 4 Monate kostenlos testen und sofort kündigen - so geht es - UPDATE: 15.05.2017, 12:12 Uhr: Google möchte mal wieder Nutzer von seinem Musik-Streaming-Dienst überzeugen. Statt der üblichen 30 oder gar 90 Tage...
Windows 10 S lässt sich jetzt auch mittels Install-Tool ausprobieren: Nachdem Microsoft das neue Windows 10 S vorerst nur für Kunden mit MSDN-Account freigegeben hat, sollte jetzt die Installation für Jedermann...
Vodafone: 100 GB Datenvolumen als Geschenk - UPDATE II: 06.02.2017, 17:30 Uhr: Vertragskunden von Vodafone dürfen sich darüber freuen, dass sie etwas geschenkt bekommen. Dabei zeigt sich der...
Oben