GELÖST Kostenlose Bluray Software?

Diskutiere Kostenlose Bluray Software? im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo ich suche eine kostenlose wiedergabe software für bluray filme am pc und notebook mit windows 7. Power dvd ist mir zu teuer und 3d brauche...
olesno

olesno

Threadstarter
Standort
Franken Bbg
Hallo ich suche eine kostenlose wiedergabe software
für bluray filme am pc und notebook mit windows 7.

Power dvd ist mir zu teuer und 3d brauche ich nicht.

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Egal ob DVD oder Blueray-Wiedergabe, am PC/Notebook braucht es eine kostenpflichtige Software, da es keine Freeware gibt...!

Alternativen zu PowerDVD gibt es aber alle mal...:

z. B. Corel's WinDVD

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Egal ob DVD oder Blueray-Wiedergabe, am PC/Notebook braucht es eine kostenpflichtige Software, da es keine Freeware gibt...!
Der TE sucht Software zum Abspielen. In Hinblick auf die Wiedergabe von DVDs ist der VLC-Player als kostenlose Freeware sicher ausreichend! Lediglich zum Abspielen von Blu-Rays wird meines Wissens bisher noch eine kostenpflichtige Software benötigt. Welche kann ich leider im Moment nicht sagen, da Blu-Ray für mich zurzeit noch kein Thema ist.

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
@Ronny

Ist es nicht so, das ohne eine kommerzielle DVD-Abspielsoftware auch der VLC nichts mit DVDs anfangen kann, weil der DVD-Codec (MPEG 2 Codec) Geld kostet und es keine freie Version gibt...?!:unsure

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Also, da muß ich mich wohl ganz kleinlaut entschuldigen und zugeben:

Irren ist m(ännlich)enschlich...!:sorry:aah

Habe gerade auf einem frischen Rechner ohne DVD-Abspielsoftware und nur mit dem VLC-Player ohne Probleme eine Kauf-DVD mit Kopierschutz abspielen können...:blush

Ich lag also völlig falsch!

Danke an @Ronny und @CSO das ihr mich korrigiert habt...

@CSO den Thread hatte ich schon völlig vergessen, wenn mir das nächste mal wieder so ein Fauspax passiert, bitte direkt eine PN an mich...., Danke!

A

AlienJoker

Gast
Für BlueRay gibt es wegen der vrschlüsselung aber nichts. VLC kann zwar mit PlugIn BlueRay spielen, aber nicht entschlüsseln, eignet sich daher also nur für Heimvideos.

olesno

olesno

Threadstarter
Standort
Franken Bbg
ich habe mir ein hp notebook gekauft mit bluray laufwerk jetzt stelle ich fest das keine software dabei ist.
Keine cd , nix da. (auch nicht vorinstalliert) Super oder?

olesno

olesno

Threadstarter
Standort
Franken Bbg
spielt CyberLink Power DVD 10 blurays ab?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Lt. dem Link von Slayer10061977 muss es schon die Ultra-Version sein.

Thema:

Kostenlose Bluray Software?

Sucheingaben

blu ray filme notebook software

,

blue ray player kostenlos

,

blu ray abspielsoftware kostenlos

Kostenlose Bluray Software? - Ähnliche Themen

• kostenloses microsoft online

kostenloses microsoft online: wie registriere ich mich für das kostenlose microsoft online
  • Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10?

Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10?: Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10? Ich besitze einen neuen Laptop (medion) und fühle mich um Lichtjahre...
  • GOG #StayAtHome Aktion bietet über 25 kostenlose Games um sich die Zeit zuhause zu vertreiben

GOG #StayAtHome Aktion bietet über 25 kostenlose Games um sich die Zeit zuhause zu vertreiben: Auch wenn es in so manchen Gegenden nicht so aussieht, sollte man im Moment doch eigentlich ein wenig mehr Zeit in den eigenen vier Wänden...
  • Windows 10 Kostenlos bekommen?

Windows 10 Kostenlos bekommen?: ich habe vor ein paar tagen windows installiert und einen neuen microsoft account erstellt im system angekomme hab ich bemerkt das windows durch...
  • ich habe noch windows 8.1 auf meinem pc, kann ich kostenlos auf windows 10 upgraten

ich habe noch windows 8.1 auf meinem pc, kann ich kostenlos auf windows 10 upgraten: ich habe noch Windows 8.1 auf meinem pc, kann ich kostenlos auf Windows 10 upgraten