GELÖST kostenlose Alternative zu Public Sharefolder gesucht

Diskutiere kostenlose Alternative zu Public Sharefolder gesucht im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo auch, kennt jemand eine kostenlose Alternative zu o.g Programm? Hab die Software heute bei einem Kunden installiert und bin ziemlich...
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Standort
MYK
Hallo auch,

kennt jemand eine kostenlose Alternative zu o.g Programm? Hab die Software heute bei einem Kunden installiert und bin ziemlich begeistert.

Für alle die sich nicht die Mühe machen wollen danach zu googeln, die Software veröffentlicht Outlook-Pst im Netzwerk so dass zum Beispiel ein gemeinsamer Kalender geführt werden kann. Mit dem Zusatztool PublicSync wird die eigene lokale PST mit der veröffentlichten synchronisert.

Wäre natürlich für mich reine Spielerei, daher ist mir auch eine Lizenz zu teuer.

Danke schonmal

B

Blackcomb

Gast
Hast du schon gegoogelt? Vllt. findet sich ne Alternative

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Standort
MYK
Hast du schon gegoogelt? Vllt. findet sich ne Alternative
Selbstverständlich habe ich schon gegoogelt. Es gibt ein paar ähnliche Programme wie zum Beispiel OLXTeamOutlook, allerdings kostet das alles verständlicherweise immer zu viel Geld. Naja zumindest um es als reine Spielerei zu betrachten.

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Standort
MYK
Thank your for the link peter. As I tried to download the .zip-file I got an error-message "425 failed to establish connection". What does this mean? Where else can I get the file from? :D

So weiter auf deutsch ;) Da scheint es ein Problem mit dem Download zu geben. Weiteres Problem könnte sein dass ich die CT nicht zur Hand habe, oder erklärt sich das Programm von alleine?

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Thank your for the link peter. As I tried to download the .zip-file I got an error-message "425 failed to establish connection". What does this mean? Where else can I get the file from? :D

So weiter auf deutsch ;) Da scheint es ein Problem mit dem Download zu geben. Weiteres Problem könnte sein dass ich die CT nicht zur Hand habe, oder erklärt sich das Programm von alleine?
Also bei mir funktioniert es einwandfrei. Vielleicht mal den Cache leeren.

Peter

Zuletzt bearbeitet:
B

Blackcomb

Gast
oder der liebe peterschirmer schickt es dir per mail

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Standort
MYK
Habs dann doch selber geschafft, kaum ist Kaspersky aus gehts ;)

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Standort
MYK
So hallo auch,

hab die Dateien jetzt mal in Outlook integriert. Gibt es da eine Anleitung für falls man die CT nicht hat?

Thema:

kostenlose Alternative zu Public Sharefolder gesucht

Sucheingaben

sharefolder explorer alternative

,

public share folder alternative

,

Public Share Filder alternative

kostenlose Alternative zu Public Sharefolder gesucht - Ähnliche Themen

• Kostenlose Alternativen für Windows 10 Dolby Access App?

Kostenlose Alternativen für Windows 10 Dolby Access App?: Kennt Ihr Alternativen zur Dolby Access App aus dem Microsoft Store? Zum einen ist die App ja nicht wirklich kostenfrei, zum anderen scheint sie...
  • gibt es alternative kostenlose videoplayer?

gibt es alternative kostenlose videoplayer?: Ich muss gestehen, bei windows mediaplayer war mir in der Zeit vor etlichen Jahren (dazwischen hatte ich Ubuntu, jetzt wieder seit neuem Windows...
  • Darktable – kostenlose Adobe Lightroom Alternative nun auch für Windows 10 erhältlich

Darktable – kostenlose Adobe Lightroom Alternative nun auch für Windows 10 erhältlich: Wer gerne hochwertiger mit Rohbilddateien, also Bildern im RAW Format, aufnimmt und weiterarbeitet griff entweder zum guten aber auch nicht...
  • Facebook Marketplace als kostenlose Alternative zu eBay Kleinanzeigen nutzen - So einfach geht es!

Facebook Marketplace als kostenlose Alternative zu eBay Kleinanzeigen nutzen - So einfach geht es!: Aktuell wird das Facebook Marketplace Feature in Wellen auch am Desktop freigeschaltet wie es aussieht, und der eine hat es schon als nutzbar...
  • Office Programm im acer w700 oder kostenlose alternative app

Office Programm im acer w700 oder kostenlose alternative app: hallo, ich habe erst seit ein paar tagen das acer w700. wie ist das mit dem office programm das als app vorhanden ist, ist diese office version...