Kostenlose alternative zu Pleask

Diskutiere Kostenlose alternative zu Pleask im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hei Leute Ich suche eine Kostenlose Alternative zu Plesk Webmin bekomm ich nicht instaliert:wut:wut

xmax67821

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
212
Hei Leute
Ich suche eine Kostenlose Alternative zu Plesk
Webmin bekomm ich nicht instaliert:wut:wut
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Ghost in the Shell

Gast
Was denn nun Pleask, Plask oder doch etwa Plesk ? Schau mal nach VHCS, von der Aufmachung her nicht ganz so mächtig wie Plesk aber trotzdem ausreichend leistungsfähig. Kommt aber eben ganz drauf an wieviele Kunden bzw. Domains du verwalten willst.
 

xmax67821

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
212
Hei danke für die Antwort doch ich suche eine Version für Windows
 
G

Ghost in the Shell

Gast
Da kenne ich leider keine Tools, evtl. kannst du sogar davon ausgehen das für Windows Server solche weniger entwickelt werden. Da bist du wohl auf die Hilfe des Admin Teams angewiesen, die sollten sich da auskennen :)
 

xmax67821

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
212
ja zig da aoi eini was ma do downloden soi
und die höfte von dies sochen find i auf den jeweiligen Homepages ned
warum können die nicht einfACH eine zib oder rar on stön wo alles drin ist
und Win32:: Daemon? kann man auf der seite nicht downloden der ftp funktioniert nicht
vieleicht könt ihr mir helfen
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.167
Ort
DE-RLP-COC
ja zig da aoi eini was ma do downloden soi
und die höfte von dies sochen find i auf den jeweiligen Homepages ned
warum können die nicht einfACH eine zib oder rar on stön wo alles drin ist
und Win32:: Daemon? kann man auf der seite nicht downloden der ftp funktioniert nicht
vieleicht könt ihr mir helfen

Ich hab nur deinen letzten Satz verstanden. :wacko
 

xmax67821

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
212
sry kom aus Österreich
Also die helfte der downloads findet man auf den download seiten nicht
und Win32:: Daemon? kann man auf der seite nicht downloden weil der downlod der herstellerseite nicht geht
 

xmax67821

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
212
nein des war oberösterreichisch mit ein bisserl mühlviertlerisch
aber ich kann auch hoch deutsch
 
Thema:

Kostenlose alternative zu Pleask

Kostenlose alternative zu Pleask - Ähnliche Themen

Aktuelle PDF Alternative: Hallo Lange habe ich für PDF die Alternative PDFXCView verwendet. Dann auf einem Rechner den Nitro PDF Reader vorinstalliert gehabt und mit...
Acrobat: Hallo Freunde suche eine gute kostenlose Alternative zu Acrobat reader. Danke
MSN Sicherheit Bestätigungskode kommt auf Alternative Mail Adresse nicht an ....: Hallo, wie auf andere Posts gelesen, und bei mir wieder so einen Fall, eine Bestätigungskode wird auf Alternative Mail Adresse nicht gesendet...
Alternative zu Windows 10?: Gibt es eine Alternative zu Windows 10, da man immer mehr dazu getrieben wird, die ganzen grottenschlechten Apps von Microsoft verwenden zu müssen...
Wie kann ich meinen acc entsperren wenn ich alternative email nicht mehr besitze?: Hallo Zusammen, Hab ein pikantes problemchen, musste meine ps4 komplett rebooten... PSN Daten wurden auch gelöscht. Ich weiß absolut nicht mehr...
Oben