Kostenlose alternative zu Pleask

Diskutiere Kostenlose alternative zu Pleask im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hei Leute Ich suche eine Kostenlose Alternative zu Plesk Webmin bekomm ich nicht instaliert:wut:wut
X

xmax67821

Threadstarter
Hei Leute
Ich suche eine Kostenlose Alternative zu Plesk
Webmin bekomm ich nicht instaliert:wut:wut

Zuletzt bearbeitet:
G

Ghost in the Shell

Gast
Was denn nun Pleask, Plask oder doch etwa Plesk ? Schau mal nach VHCS, von der Aufmachung her nicht ganz so mächtig wie Plesk aber trotzdem ausreichend leistungsfähig. Kommt aber eben ganz drauf an wieviele Kunden bzw. Domains du verwalten willst.

X

xmax67821

Threadstarter
Hei danke für die Antwort doch ich suche eine Version für Windows

G

Ghost in the Shell

Gast
Da kenne ich leider keine Tools, evtl. kannst du sogar davon ausgehen das für Windows Server solche weniger entwickelt werden. Da bist du wohl auf die Hilfe des Admin Teams angewiesen, die sollten sich da auskennen :)

X

xmax67821

Threadstarter
Adminteam helft mir Bitte

X

xmax67821

Threadstarter
ja zig da aoi eini was ma do downloden soi
und die höfte von dies sochen find i auf den jeweiligen Homepages ned
warum können die nicht einfACH eine zib oder rar on stön wo alles drin ist
und Win32:: Daemon? kann man auf der seite nicht downloden der ftp funktioniert nicht
vieleicht könt ihr mir helfen

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
ja zig da aoi eini was ma do downloden soi
und die höfte von dies sochen find i auf den jeweiligen Homepages ned
warum können die nicht einfACH eine zib oder rar on stön wo alles drin ist
und Win32:: Daemon? kann man auf der seite nicht downloden der ftp funktioniert nicht
vieleicht könt ihr mir helfen
Ich hab nur deinen letzten Satz verstanden. :wacko

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Es klingt irgendwie nach Wiener Schmäh, Mike müsste das eigentlich verstehn. :D

X

xmax67821

Threadstarter
sry kom aus Österreich
Also die helfte der downloads findet man auf den download seiten nicht
und Win32:: Daemon? kann man auf der seite nicht downloden weil der downlod der herstellerseite nicht geht

X

xmax67821

Threadstarter
nein des war oberösterreichisch mit ein bisserl mühlviertlerisch
aber ich kann auch hoch deutsch

Thema:

Kostenlose alternative zu Pleask

Kostenlose alternative zu Pleask - Ähnliche Themen

• Kostenlose Alternativen für Windows 10 Dolby Access App?

Kostenlose Alternativen für Windows 10 Dolby Access App?: Kennt Ihr Alternativen zur Dolby Access App aus dem Microsoft Store? Zum einen ist die App ja nicht wirklich kostenfrei, zum anderen scheint sie...
  • gibt es alternative kostenlose videoplayer?

gibt es alternative kostenlose videoplayer?: Ich muss gestehen, bei windows mediaplayer war mir in der Zeit vor etlichen Jahren (dazwischen hatte ich Ubuntu, jetzt wieder seit neuem Windows...
  • Darktable – kostenlose Adobe Lightroom Alternative nun auch für Windows 10 erhältlich

Darktable – kostenlose Adobe Lightroom Alternative nun auch für Windows 10 erhältlich: Wer gerne hochwertiger mit Rohbilddateien, also Bildern im RAW Format, aufnimmt und weiterarbeitet griff entweder zum guten aber auch nicht...
  • Facebook Marketplace als kostenlose Alternative zu eBay Kleinanzeigen nutzen - So einfach geht es!

Facebook Marketplace als kostenlose Alternative zu eBay Kleinanzeigen nutzen - So einfach geht es!: Aktuell wird das Facebook Marketplace Feature in Wellen auch am Desktop freigeschaltet wie es aussieht, und der eine hat es schon als nutzbar...
  • Office Programm im acer w700 oder kostenlose alternative app

Office Programm im acer w700 oder kostenlose alternative app: hallo, ich habe erst seit ein paar tagen das acer w700. wie ist das mit dem office programm das als app vorhanden ist, ist diese office version...