Kostenlos Vollversion Paint Shop Pro X

Diskutiere Kostenlos Vollversion Paint Shop Pro X im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Vollversion Paint Shop Pro X Kostenlos zum Download! http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Paint-Shop-Pro-X_36132594.html Quelle: chip.de...
S

Soilwork

Threadstarter
Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Okay, und wo ist der Haken?

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
:danke für den Tipp, Soilwork! :up

_____

Und übrigens...

Wer auf die Komfortfunktionen der aktuellen Version Paint Shop Pro X2 verzichten kann, spart mit dem Download jede Menge Geld.
Das ist aber doch selbstverständlich, dass eine Version wie X2 (praktisch 12) nun deutlich mehr Funktionen beinhaltet, wie eine ältere Version (hier 10)! Ich glaube, der Satz aus dem Zitat ("...Komfortfunktionen...") ist nur ein wenig missverständlich. Von einem "Haken" an dieser Version würde ich deshalb nicht sprechen.

Ich hab' zumindest nichts davon gelesen, dass diese kostenlose Version in irgendeiner Weise gegenüber der gekauften beschnitten ist.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Naja,die Version is nicht die Aktuellste;is aber wohl der einzigste "Haken"....
Hab sie mal gesaugt,aber noch nicht getestet.Mal sehen,was sie denn so leistet im Vergleich zu Photofiltre,Gimp und Co.....

gman24

gman24

könnte aber auch sein, dass es eine version ist, bei der man sich kostenlos registrieren lassen muss - mit dem effekt, dass nachher werbung an die angegebene mailadresse gesendet wird.

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
:aah :danke

Habe bis jetzt auch nichts von einer Registrierung oder dergleichen gelesen, der DL erfolgte auch gleich. :sing

Mal testen, bin mal gespannt wie man jetzt an die SN kommt um es freizuschalten :confused

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
...Mal sehen,was sie denn so leistet im Vergleich zu Photofiltre,Gimp und Co.....
Ich arbeite bis jetzt immer noch mit der Version 8 von PaintShop Pro. Die ist noch von der Fa. Jaasc, also bevor Corel sie gekauft hat.

Bis jetzt hab' ich eigentlich nichts Wesentliches vermisst, was aber wohl auch davon abhängt, was man damit machen möchte. :blush

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
könnte aber auch sein, dass es eine version ist, bei der man sich kostenlos registrieren lassen muss - mit dem effekt, dass nachher werbung an die angegebene mailadresse gesendet wird.
Dann sollte man sich eine "Wegwerfadresse" zulegen und das Thema wäre erledigt. :blush

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ich arbeite bis jetzt immer noch mit der Version 8 von PaintShop Pro.
Wenn Du damit zufrieden bist,is doch alles okay und es gibt keinen Grund für Dich,was anderes zu nehmen....;)

S

Soilwork

Threadstarter
Hab es mal ausprobiert.
Es ist keine S/N, E-Mail Registrierung etc. notwendig.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Vielleicht bedarf es ja gar keiner Seriennummer bei dieser Version. :nixweis
Korrekt, die SOftware nervt beim Starten und Beenden nur darum, dass man auf Version XI bzw. XII aktualisieren darf/kann/soll/muss.

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
So, installiert

keine SN notwendig, keine Registrierung notwendig.

Nachdem man das Programm beendet hat, taucht dieses Fenster auf -das war's, ich denke damit kann man leben ;) x10.png

Edit: auch alle 30 Tage einstellbar. :up

edit.png

G

Gast

Gast
Hab's getestet und dann wieder deinstalliert! :thumbdown

Installation ohne Probleme, auch brav bei Corel registriert.
Bestätigungsmail kam auch prompt an.

Das Erinnerungsfenster am Ende nervt aber extrem - das
Programm merkt sich die 30 Tage auch nicht!! Es kommt
immer beim Beenden das Fenster!

Beim Anmelden auf der Corel-Seite fand ich unter meinem
Konto die Seriennummer - doch mit dieser läßt sich Paint
Shop Pro X nicht erfolgreich aktivieren - so dass dieser
Nagscreen nicht mehr nervt.
:wut
Mein Fazit: Durchgefallen, aufgrund nicht möglicher Aktivierung
und Nagscreen am Ende!

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Nun ja, wenn dich das popelige Fenster wirklich so stört, dann halt was anderes, gell?

J

jdr_85

Mit dem Nagscreen alle 30 Tage kann ich leben. Muss das Programm aber bei Gelegenheit nochmal ausprobieren, hatte damals mal PSP 5 oder 6 und war recht zufrieden damit.

P

Prometheus

Gast
Moment, ich lande auf der Corel-Seite mit "Free-Trials" und da muss ich defintiv email-Adresse und Account anlegen, sehe ich das richtig? Also doch registrieren.

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Moment, ich lande auf der Corel-Seite mit "Free-Trials" und da muss ich defintiv email-Adresse und Account anlegen, sehe ich das richtig? Also doch registrieren.
vorhin ging der Link direkt auf die .exe :blink

Edit: die Aktion scheint vorbei zu sein .

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kostenlos Vollversion Paint Shop Pro X

Sucheingaben

paint shop pro kostenlos vollversion

,

paint shop pro download kostenlos vollversion

,

die besten bildbearbeitungsprogramme

,
download paint shop pro x
, paint shop pro freeware, PaintShop Pro X8 vollversion kostenlos download, Corel_PaintShopPro1010_DE_FR_LEXAR_Retail.exe, paint shop pro x kostenlos, david bowie augen, paint shop pro vista gratis vollversion, corel paint shop pro kostenlos vollversion

Kostenlos Vollversion Paint Shop Pro X - Ähnliche Themen

• Office 365 als Vollversion für ein ganzes Jahr kostenlos nutzen - mit dem Developer-Programm ist es möglich

Office 365 als Vollversion für ein ganzes Jahr kostenlos nutzen - mit dem Developer-Programm ist es möglich: Empfindet ihr die Personal-Edition von Office 365 als zu eingeschränkt oder die Vollversion als zu teuer, möchtet aber dennoch nicht auf...
  • Banking-Software StarMoney 8.0: Windows-Vollversion derzeit kostenlos erhältlich

Banking-Software StarMoney 8.0: Windows-Vollversion derzeit kostenlos erhältlich: StarMoney ist ein kostenpflichtiges Finanzprogramm für eine sichere Nutzung von Online-Banking. Das Programm wird von diversen Banken, darunter...
  • Kostenlose Vollversion von Cross Fire zum Download

Kostenlose Vollversion von Cross Fire zum Download: Hallo Die Entwickler des kostenlosen Kriegs-Shooters Cross Fire haben eine neue Version Ihres Spiels veröffentlicht. Das Hauptaugenmerk liegt...
  • Ski Challenge 09: Kostenlose Vollversion zum Download

Ski Challenge 09: Kostenlose Vollversion zum Download: Hallo Die fünfte Auflage der kostenlosen Ski-Simulation Ski Challenge 2009 versammelt wieder die schwierigsten und spektakulärsten Schikanen...
  • Kostenlose Vollversion zum Open Source-Shooter Avert Fate

Kostenlose Vollversion zum Open Source-Shooter Avert Fate: Hallo Wie bereits am gestrigen Tage versorgen wir euch auch heute mit einer kostenlosen Vollversion. Diesmal handelt es sich um das Open...