kostenlos telefonieren ins festnetz mit software ?

Diskutiere kostenlos telefonieren ins festnetz mit software ? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi, Gibt es eine software womit man übers internet ins festnetz telefonieren kann , früher ging es glaube ich mit skype auch . mfg

HighwayPatrol

Threadstarter
Hi,

Gibt es eine software womit man übers internet ins festnetz telefonieren kann , früher ging es glaube ich mit skype auch .

mfg

Thema:

kostenlos telefonieren ins festnetz mit software ?

kostenlos telefonieren ins festnetz mit software ? - Ähnliche Themen

Wie komme ich zu einem Whiteboard?: Hi, wohl eine blöde und simple Frage. Ich bin wohl völlig der Nerd mit sowas... Wie installiere ich ein Whiteboard? Dieses Symbol mit dem...
Windows schaltet Apps nicht stumm wenn ich über Teams telefoniere: Hallo, wenn ich über Microsoft Teams telefoniere oder an Meetings teilnehme werden andere Apps nicht stummgeschaltet (z.B. der Browser wo ich...
Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei CPU, Mainboard und die System SSD getauscht. Der PC ist von mir selbst zusammengestellt und auch die...
DeviceViewer Software von SriCam (ehemals Windows 7): Hat jemand noch die alte DeviceViewer Software von SriCam? Diese Software ging offiziell bis Win7, läuft aber im Kompatibilitätsmodus weiter...
Lautstärke ändert sich bei Programm-wechsel: Hallöchen liebe Community, ich habe ein Problem mit einer Windows-Einstellung. Und zwar es geht um folgendes. Ich habe 2 Fenster offen...
Oben