kostenlos obdachlos werden xD

Diskutiere kostenlos obdachlos werden xD im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; waaas für eine tolle aussage :D:D
xwalker

xwalker

Threadstarter
waaas für eine tolle aussage :D:D

Anhänge

Mike

Mike

TEAM
Team
Ich find es zwar auch einigermaßen witzig, jedoch ist es auch ein wenig diskriminierend gegenüber Obdachlosen...:unsure
Das ganze Leben ist diskriminierend. Es gibt immer jemanden der es besser hat - egal in welcher Hinsicht. :)

Ich könnte ja auch sagen, ich mag keine Smileys ohne Haare, weil ich mich angesprochen fühle :rofl1

blino

blino

Wenn du dich in die Lage eines Obdachlosen hineinversetzen würdest, dann würdest du dich von diesem Spiel bestimmt verarscht vorkommen...:D

Thema:

kostenlos obdachlos werden xD

kostenlos obdachlos werden xD - Ähnliche Themen

• The Curse of Issyos - Metroidvania Fan Game im Castlevania Stil kostenlos herunterladen

The Curse of Issyos - Metroidvania Fan Game im Castlevania Stil kostenlos herunterladen: Auch heute wieder eine Ausgabe zum Thema kostenlose Fan Remakes die man sich aber ansehen sollte. Mit dem Titel The Curse of Issyos hat man ein...
  • Spiele Klassiker Lemmings am Desktop PC dank DHTML Lemmings kostenlos im Webbrowser spielen

Spiele Klassiker Lemmings am Desktop PC dank DHTML Lemmings kostenlos im Webbrowser spielen: Fan Remakes diverse Spiele Klassiker sind nach wie vor sehr beliebt und wenn man dazu auch nichts installieren muss und diese einfach im Browser...
  • Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten

Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten: Ich habe ein Samsung Notebook RC730 mit dem Betriebssystem WINDOWS 7. Das kostenlose Upgrate auf Windows 10 wird immer wieder abgebrochen. Auch...
  • Office 365 als Vollversion für ein ganzes Jahr kostenlos nutzen - mit dem Developer-Programm ist es

Office 365 als Vollversion für ein ganzes Jahr kostenlos nutzen - mit dem Developer-Programm ist es : Empfindet ihr die Personal-Edition von Office 365 als zu eingeschränkt oder die Vollversion als zu teuer, möchtet aber dennoch nicht auf...
  • Rainbow Arts Klassiker MAD TV Im Browser kostenlos spielen? So geht es in fast jedem Browser!

Rainbow Arts Klassiker MAD TV Im Browser kostenlos spielen? So geht es in fast jedem Browser!: Manche Spiele haben für viele auch nach Jahren nichts von ihrer Faszination und ihrem Unterhaltungswert verloren, und zu diesen Titeln gehört mit...