Kostenlos ! Microsoft Software aus " The Garage"

Diskutiere Kostenlos ! Microsoft Software aus " The Garage" im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Mouse without Borders Ein kleines aber feines Tool aus dem Hause Microsoft. Getestet und für Super befunden . Wenn man vor mehrere Rechner und...
frankbier

frankbier

Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Standort
WinBoard
Mouse without Borders

Ein kleines aber feines Tool aus dem Hause Microsoft.

Getestet und für Super befunden .

Wenn man vor mehrere Rechner und Monitore sitzt, perfekt.

Man steuert mit nur noch einer Maus oder Tastatur.

Drag & Drop von einem auf den anderen PC ist ebenfalls möglich. :up

Zieht einfach die Maus nach links oder rechts aus eurem Bildschirm und schon seit ihr auf eurem anderen Rechner.

Desktop Bild von den anderen PC erstellen und anzeigen lassen ,oder eigenes Bild schicken.

Ich bin begeistert .:sing

Edit: Bilder hat Chip schon gemacht , also
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jdr_85

Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
1.665
Alter
34
Sieht ganz gut aus. Bin vor allem sehr positiv überrascht, dass in der Mausbewegung praktisch keine Verzögerung drin ist (sogar über WLAN).
 
G

GehtDichNichtsAn

Gast
Na .... das nenn ich mal COOL :up

einzustufen als TOPTIP der woche :up:up

einfach in der anwendung .... sehr gut .... :up
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
31
Standort
Bayern
Hat schon jemand einen Vergleich zu Synergy? Das setze ich momentan ein und bin am Überlegen, mal zu wechseln... :unsure
 
frankbier

frankbier

Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Standort
WinBoard
Drag & Drop funktioniert nicht mit Synergy oder ?

Dafür kann Synergy auch mit Linux und Mac umgehen .
 
G

GehtDichNichtsAn

Gast
Drag & Drop funktioniert nicht mit Synergy oder ?

Dafür kann Synergy auch mit Linux und Mac umgehen .
den offiziellen beschreibungen nach nur kopieren / einfügen .
demnach also KEIN drag & drop

synergy ist bzw. hat immer noch den status einer beta (stand: 24.08.2011 von version 1.4.3) . vielleicht ist es daher funktionseingeschränkt .

oder "mouse without borders" ist synergy definitiev voraus .

drag and drop ist ganz klar schneller und praktischer , naja ok ... zumindest praktischer .
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
31
Standort
Bayern
Stimmt, Drag & Drop funktioniert nicht. Außerdem gibt's manchmal noch einige Fehler, die ich in der aktuellen Version nicht abstellen konnte...
Dann werde auch auch mal das MS-Tool testen. :blush
 
Thema:

Kostenlos ! Microsoft Software aus " The Garage"

Kostenlos ! Microsoft Software aus " The Garage" - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich den Microsoft Terminkalender (war vor einiger Zeit beim Update von Windows 10 kostenlos mit intalliert.9 wieder bekommen ?

    Wie kann ich den Microsoft Terminkalender (war vor einiger Zeit beim Update von Windows 10 kostenlos mit intalliert.9 wieder bekommen ?: siehe oben
  • Kostenlose Antivirus-Software für Windows 10 im Test: Microsoft ziemlich abgeschlagen

    Kostenlose Antivirus-Software für Windows 10 im Test: Microsoft ziemlich abgeschlagen: Lange Zeit erreichte die integrierte Virenschutz-Lösung von Windows eher schlechte Testergebnisse. Bei einer Prüforganisation wurden zuletzt aber...
  • Kostenloses E-Book: Microsoft System Center – Deploying Hyper-V with Software-Defined

    Kostenloses E-Book: Microsoft System Center – Deploying Hyper-V with Software-Defined: In diesem kostenlosen <a...
  • Microsoft Private Cloud-Software kostenlos testen

    Microsoft Private Cloud-Software kostenlos testen: Mit System Center 2012 Release Candidate und Windows Server 2008 R2 haben Sie alles, was Sie zu Einrichtung und Betrieb einer Private Cloud...
  • Microsoft Private Cloud-Software kostenlos testen

    Microsoft Private Cloud-Software kostenlos testen: Mit System Center 2012 Release Candidate und Windows Server 2008 R2 haben Sie alles, was Sie zu Einrichtung und Betrieb einer Private Cloud...
  • Ähnliche Themen

    Oben