Kostenlos Faxe per Internet verwenden?

Diskutiere Kostenlos Faxe per Internet verwenden? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, ich müsste mal ein Fax senden, habe jedoch keines. Kennt ihr vertraunswürde und zuverlässige Anbieter, bei denen man evtl. kostenlos ein Fax...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast23511

Gast
Hi,

ich müsste mal ein Fax senden, habe jedoch keines. Kennt ihr vertraunswürde und zuverlässige Anbieter, bei denen man evtl. kostenlos ein Fax versenden kann ? Es sollte nach Mölgichkeit ein Bild (.jpg, etc.) oder ein PDF-Dokuemnt versendbar sein.

Ich habe folgenden Anbieter gefunden, was haltet ihr davon? http://simple-fax.de/index.php?option=com_freefax&task=showform&Itemid=30

Danke schonmal für eure Hilfe!

Grüße

A

ArtieM

BANNED
Hallo miteinander! Vielleicht wird mein Bericht nützlich.

Edit by Hups:
Hallo ArtieM
Deine Postings schwirren schon seit ein paar Monaten durchs Netz.
Für mich ist das reine Werbung, daher gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kostenlos Faxe per Internet verwenden?

Kostenlos Faxe per Internet verwenden? - Ähnliche Themen

• kostenloses microsoft online

kostenloses microsoft online: wie registriere ich mich für das kostenlose microsoft online
  • Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10?

Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10?: Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10? Ich besitze einen neuen Laptop (medion) und fühle mich um Lichtjahre...
  • GOG #StayAtHome Aktion bietet über 25 kostenlose Games um sich die Zeit zuhause zu vertreiben

GOG #StayAtHome Aktion bietet über 25 kostenlose Games um sich die Zeit zuhause zu vertreiben: Auch wenn es in so manchen Gegenden nicht so aussieht, sollte man im Moment doch eigentlich ein wenig mehr Zeit in den eigenen vier Wänden...
  • Windows 10 Kostenlos bekommen?

Windows 10 Kostenlos bekommen?: ich habe vor ein paar tagen windows installiert und einen neuen microsoft account erstellt im system angekomme hab ich bemerkt das windows durch...
  • Suche Kostenlose Voicemail und Fax Software

Suche Kostenlose Voicemail und Fax Software: Hi Leute, ich würde meinen Rechner gern als Anrufbeantworter und Fax misbrauchen. Nun suche für diesen zweck die passende Software sie sollte sich...