Kostenfreies Upgrade von Windows 10 S auf Windows 10 Home oder Pro möglich?

Diskutiere Kostenfreies Upgrade von Windows 10 S auf Windows 10 Home oder Pro möglich? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich möchte mir kostengünstig für die Schule/den Unterricht (ich bin Lehrer) ein Notebook kaufen. Viele Notebooks werden kostengünstig mit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo! Ich möchte mir kostengünstig für die Schule/den Unterricht (ich bin Lehrer) ein Notebook kaufen. Viele Notebooks werden kostengünstig mit Windows 10 S angeboten, jedoch möchte ich nicht die Einschränkungen bzgl. Microsoft-Store haben und daher wäre Windows 10 Home oder Pro passender. Ich habe gelesen, dass es mal ein kostenfreies Upgrade gab. Wie sieht es momentan aus?

Thema:

Kostenfreies Upgrade von Windows 10 S auf Windows 10 Home oder Pro möglich?

Kostenfreies Upgrade von Windows 10 S auf Windows 10 Home oder Pro möglich? - Ähnliche Themen

• Nur kostenfreie Filme und Serien in Amazon Prime Video App am Smartphone oder Tablet zeigen

Nur kostenfreie Filme und Serien in Amazon Prime Video App am Smartphone oder Tablet zeigen: Auch so mancher Windows User nutzt gern unterwegs die Prime Video App, um so diverse Filme und Serien auch on the go streamen zu können. Auf dem...
  • Habe vor längerer Zeit die von Microsoft angebotene Möglichkeit eines kostenfreien Upgrades von Windows 8.1 auf Windows 10 genutzt.

Habe vor längerer Zeit die von Microsoft angebotene Möglichkeit eines kostenfreien Upgrades von Windows 8.1 auf Windows 10 genutzt.: Jetzt, 1-2 Jahre später behauptet Microsoft mein Windows 10 sei nicht aktiviert und ich könne es nicht aktivieren da ich keine gültige Lizenz...
  • Upgrade Windows 10 noch kostenfrei auf Zweitgerät möglich?

Upgrade Windows 10 noch kostenfrei auf Zweitgerät möglich?: Hallo, ich habe 2016 das kostenfreie Angebot genutzt und meinen PC auf Windows 10 umgestellt. Mein Notebook habe ich längere Zeit nicht...
  • Kostenfreie Windows 10 - Upgrade nach Festplattentausch

Kostenfreie Windows 10 - Upgrade nach Festplattentausch: Ich habe ein Sony Vaio mit Windows 8, welches ich auf Windows 10 geupdatet hatte, als dies noch kostenfrei möglich war. An dem Gerät musste Sony...
  • Jetzt noch kostenfreie MCSA-Upgrade-Prüfung sichern

Jetzt noch kostenfreie MCSA-Upgrade-Prüfung sichern: Legen Sie noch bis zum 30. Juni 2016 Ihren MCSA: SQL Server 2012 oder MCSA: Windows Server 2012 ab und sichern Sie sich eine <a...