kostenfreier virenscanner gesucht

Diskutiere kostenfreier virenscanner gesucht im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Jo ich suche einen kostenfreien Virenscanner der vistakompatibel ist. Dankeschön
G

golfdv

Gast
Jo ich suche einen kostenfreien Virenscanner der vistakompatibel ist.

Dankeschön

Kellerk1nd

Kellerk1nd

AntiVir+Spybot S&D+Ad-Aware 2008

G

GaxOely

Gast
Avast... da kommen keine Popup Fenster wie bei Avira

I

IT-Infotex

Gast
Ich sage auch Avira!
Es ist kostenlos, Deutsch, leicht zu bedienen :D

G

golfdv

Gast
Gut danke

Ich werde dann wohl Avira nehmen............

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich kenne das Fenster aber auch nur, wenn die Updates kommen.
Finde es auch garnicht so verkehrt, weil ich daran dann erkenne, das die Verbindung zum Updateserver funktioniert hat.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Live OneCare wird nächstes Jahr eingestellt, da lohnt sich ein Einstieg wohl eher nicht.

F

FlyDisk

Standort
wien
Aha! Danke für die INFO.Dann nehme ich wieder Avir.
Schöne Feiertage und guten Rutsch ins 2009.

M

matze.schrader

Was ich gerne nutze und empfehle:

AVG von Grisoft.

Gibt es in Deutsch. Hat keine Popups und, was ich besonders gut finde, einen On-Access-Scanner, ein Plugin für Firefox, Office-Virenschutz und E-Mail-Virenschutz.

Und ist kostenlos:

http://free.avg.de/

Gruss,

Matze

F

FlyDisk

Standort
wien
Jetzt ist aber die Welt eingestürtzt weil sich ein Neuer einen Fehler erlaubt hat und in einem anderen Sektor etwas gefragt hat was er nicht soll. Auf so eine Komunikation kann ich verzichten und pfeife auf eure Antworten und beende hiermit meine Posterei mit euch. Da kaufe ich mir lieber einen Windows Ratgeber und brauche mich hier nicht zum deppen machen

Thema:

kostenfreier virenscanner gesucht

kostenfreier virenscanner gesucht - Ähnliche Themen

• Habe vor längerer Zeit die von Microsoft angebotene Möglichkeit eines kostenfreien Upgrades von Windows 8.1 auf Windows 10 genutzt.

Habe vor längerer Zeit die von Microsoft angebotene Möglichkeit eines kostenfreien Upgrades von Windows 8.1 auf Windows 10 genutzt.: Jetzt, 1-2 Jahre später behauptet Microsoft mein Windows 10 sei nicht aktiviert und ich könne es nicht aktivieren da ich keine gültige Lizenz...
  • Castlevania: The Seal of the Curse Freeware Fan-Game steht als kostenfreier Download bereit!

Castlevania: The Seal of the Curse Freeware Fan-Game steht als kostenfreier Download bereit!: Heute mal ein kurzer Tipp für alle Gamer an sich und für die Castlevania Fans im Besonderen. Wer schon immer der Meinung war, dass die alten 2D...
  • Kostenfreies Upgrade von Windows 10 S auf Windows 10 Home oder Pro möglich?

Kostenfreies Upgrade von Windows 10 S auf Windows 10 Home oder Pro möglich?: Hallo! Ich möchte mir kostengünstig für die Schule/den Unterricht (ich bin Lehrer) ein Notebook kaufen. Viele Notebooks werden kostengünstig mit...
  • Kostenfreie Alternativen zur Bildbearbeitung - welche Programme lohnen sich?

Kostenfreie Alternativen zur Bildbearbeitung - welche Programme lohnen sich?: Das Internet ohne Bilder wäre einfach nur ein Fließtext, der am Bildschirm angezeigt wird. Soziale Netzwerke wie Facebook oder Instagram leben...
  • Kostenfreier Virenscanner

Kostenfreier Virenscanner: Hallo Gibs für Vista einen kostenfreien Virenscanner? Danke