Kostenfreie Alternativen zur Bildbearbeitung - welche Programme lohnen sich?

Diskutiere Kostenfreie Alternativen zur Bildbearbeitung - welche Programme lohnen sich? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das Internet ohne Bilder wäre einfach nur ein Fließtext, der am Bildschirm angezeigt wird. Soziale Netzwerke wie Facebook oder Instagram leben...
R

Redaktion

Redakteur
Threadstarter
Team
Das Internet ohne Bilder wäre einfach nur ein Fließtext, der am Bildschirm angezeigt wird. Soziale Netzwerke wie Facebook oder Instagram leben davon, dass Nutzer die Plattform stetig mit Inhalten füttern – sprich Videos und Bilder. Allein Instagram hat 2017 etwa 800 Millionen aktive Nutzer erreicht. Digitale Fotos haben die klassische Fotografie schon vor Jahren abgelöst....

Zum Artikel: Kostenfreie Alternativen zur Bildbearbeitung - welche Programme lohnen sich?

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Verwende schon lange "Paint-Net" ist auch ein sehr gutes Bildverarbeitungs Programm.

Thema:

Kostenfreie Alternativen zur Bildbearbeitung - welche Programme lohnen sich?

Kostenfreie Alternativen zur Bildbearbeitung - welche Programme lohnen sich? - Ähnliche Themen

• Habe vor längerer Zeit die von Microsoft angebotene Möglichkeit eines kostenfreien Upgrades von Windows 8.1 auf Windows 10 genutzt.

Habe vor längerer Zeit die von Microsoft angebotene Möglichkeit eines kostenfreien Upgrades von Windows 8.1 auf Windows 10 genutzt.: Jetzt, 1-2 Jahre später behauptet Microsoft mein Windows 10 sei nicht aktiviert und ich könne es nicht aktivieren da ich keine gültige Lizenz...
  • Castlevania: The Seal of the Curse Freeware Fan-Game steht als kostenfreier Download bereit!

Castlevania: The Seal of the Curse Freeware Fan-Game steht als kostenfreier Download bereit!: Heute mal ein kurzer Tipp für alle Gamer an sich und für die Castlevania Fans im Besonderen. Wer schon immer der Meinung war, dass die alten 2D...
  • Kostenfreies Upgrade von Windows 10 S auf Windows 10 Home oder Pro möglich?

Kostenfreies Upgrade von Windows 10 S auf Windows 10 Home oder Pro möglich?: Hallo! Ich möchte mir kostengünstig für die Schule/den Unterricht (ich bin Lehrer) ein Notebook kaufen. Viele Notebooks werden kostengünstig mit...
  • Windows 10 App Penbook aktuell kostenfrei anstatt für 9,99€ im Microsoft Store

Windows 10 App Penbook aktuell kostenfrei anstatt für 9,99€ im Microsoft Store: Auch Microsoft versucht seine Kunden mit kostenlosen Angeboten in den Microsoft Store zu locken. Hier hat man es natürlich oft leichter, denn der...
  • Dungeons 2 aktuell kostenfrei bei GOG anstatt 19,99€ - „Dungeon Keeper Plus“ gratis!

Dungeons 2 aktuell kostenfrei bei GOG anstatt 19,99€ - „Dungeon Keeper Plus“ gratis!: Das Wetter soll ja schlecht werden und darum hat sich der eine oder anderen vielleicht auf ein paar Tage mit PC Spielen eingestellt um die Zeit...