Kosten für Verlängerung von Office 365 University

Diskutiere Kosten für Verlängerung von Office 365 University im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nächstes Jahr läuft nach 4 Jahren mein Office University ab. Wer weiß, wieviel die Verlängerung kostet und wie lange diese gilt? Mit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
nächstes Jahr läuft nach 4 Jahren mein Office University ab.
Wer weiß, wieviel die Verlängerung kostet und wie lange diese gilt?

Mit freundlichem Gruß

Thema:

Kosten für Verlängerung von Office 365 University

Sucheingaben

office 365 university verlängern

Kosten für Verlängerung von Office 365 University - Ähnliche Themen

• kosten für Reparatur surface pro 3

kosten für Reparatur surface pro 3: weiss vielleicht jemand welche Kosten auf mich zukommen wenn ich mein Display reparieren lasse? Ich will ihn aber auch nicht soooo lange entbehren...
  • Reparatur-Versicherungen fürs Surface Book sinnvoll? Kosten Reparaturen?

Reparatur-Versicherungen fürs Surface Book sinnvoll? Kosten Reparaturen?: Hallo, ich habe mir ein Surface Book gekauft (noch nicht abgeholt) und überlege, ob eine Sturzschadenversicherung sinnvoll wäre. Meine Laptops...
  • Microsoft Servicevertrag für Dienste - Kosten für Nutzer ???

Microsoft Servicevertrag für Dienste - Kosten für Nutzer ???: Bei mir kam gestern abend eine Mail von MS an, hier ein paar Auszüge daraus Man muss zustimmen oder sich abmelden. Welche Dienste werden dann...
  • Google Project Tango: Tablet für 3D-Umsicht soll 1024 Dollar für Entwickler kosten - Tegra K1 als Chipsatz sicher

Google Project Tango: Tablet für 3D-Umsicht soll 1024 Dollar für Entwickler kosten - Tegra K1 als Chipsatz sicher: Über das Project Tang von Google wird schon seit einer Weile gesprochen. Dabei handelt es sich um ein Tablet, welches die Umgebung in 3D auf dem...
  • Intel versucht weiterhin die Kosten für Ultrabooks zu drücken

Intel versucht weiterhin die Kosten für Ultrabooks zu drücken: Seit Einführung der Ultrabooks ist eine Streitfrage über die Kosten zwischen Intel und den Herstellern entbrannt. Bislang wurde dabei der schwarze...