Kosten bei Komplettanschlüssen?

Diskutiere Kosten bei Komplettanschlüssen? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wenn ich einen Komplettanschluss habe von Arcor oder Freenet, also Telefonanschluss+Flat und DSL+Flat. Da habe ich ja normal keine kosten wenn...

Paul Anka

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
34
Ort
NRW
Wenn ich einen Komplettanschluss habe von Arcor oder Freenet,
also Telefonanschluss+Flat und DSL+Flat.
Da habe ich ja normal keine kosten wenn ich im Inland auf Festnetz telefoniere.
Was ist aber wenn ich aufs Handy anrufe oder ins Ausland und ich eine >>Vorwahl<< nehme wie zB 01013 oder andere...
was für kosten entstehen da?
Doch nur die normalen die durch diese "Vorwahl" auch entstehen wenn ich keine Flat habe fürs telefonieren oder?
 

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber meiner Meinung nach kannst Du von einem Arcor-Anschluss keine "Call-byCall"-Anrufe tätigen, so dass sich die Frage nach den Kosten erübrigt. ;)

Das Gleiche gilt auch noch für einige ander Anbieter (z. B. NetCologne). Die Telekom als früherer Monopolist ist - soweit ich weiß - als einziger Anbieter verpflichtet, diese Möglichkeit anzubieten.
 
Thema:

Kosten bei Komplettanschlüssen?

Kosten bei Komplettanschlüssen? - Ähnliche Themen

NAS einrichten (konkrete Fragen): Hallo an alle, ich habe es geschafft, mir anhand eines Anleitungsvideos mein Synology NAS DS218j einzurichten. Ich habe die Festplatten eingebaut...
Dual-SIM Handy mit SIM-Karten unterschiedlicher Anbieter möglich?: Ich nutze zur Zeit das Lumia 520, mit einer Prepaid-Karte von Vodafone. Nun würde ich mir für den Urlaub gerne ALDI-Talk zulegen um dann eine...
E-Mail Account wird gehackt: Liebe Community! Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!! Ich muss mich an euch wenden, da mir der Support nicht weiterhelfen kann und derzeit...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Oben