Kosten bei Komplettanschlüssen?

Diskutiere Kosten bei Komplettanschlüssen? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wenn ich einen Komplettanschluss habe von Arcor oder Freenet, also Telefonanschluss+Flat und DSL+Flat. Da habe ich ja normal keine kosten wenn...
  • Kosten bei Komplettanschlüssen? Beitrag #1
P

Paul Anka

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
34
Ort
NRW
Wenn ich einen Komplettanschluss habe von Arcor oder Freenet,
also Telefonanschluss+Flat und DSL+Flat.
Da habe ich ja normal keine kosten wenn ich im Inland auf Festnetz telefoniere.
Was ist aber wenn ich aufs Handy anrufe oder ins Ausland und ich eine >>Vorwahl<< nehme wie zB 01013 oder andere...
was für kosten entstehen da?
Doch nur die normalen die durch diese "Vorwahl" auch entstehen wenn ich keine Flat habe fürs telefonieren oder?
 
  • Kosten bei Komplettanschlüssen? Beitrag #3
R

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber meiner Meinung nach kannst Du von einem Arcor-Anschluss keine "Call-byCall"-Anrufe tätigen, so dass sich die Frage nach den Kosten erübrigt. ;)

Das Gleiche gilt auch noch für einige ander Anbieter (z. B. NetCologne). Die Telekom als früherer Monopolist ist - soweit ich weiß - als einziger Anbieter verpflichtet, diese Möglichkeit anzubieten.
 
Thema:

Kosten bei Komplettanschlüssen?

Kosten bei Komplettanschlüssen? - Ähnliche Themen

NAS einrichten (konkrete Fragen): Hallo an alle, ich habe es geschafft, mir anhand eines Anleitungsvideos mein Synology NAS DS218j einzurichten. Ich habe die Festplatten eingebaut...
Was ist eigentlich mit outlook.com los?: Als Privatanwender und seit 6 Jahren Windows Handy Nutzer, habe ich outlook.com über viele Jahre sehr intensiv genutzt. Ich habe die völlig...
Was auf Windows Mobile fehlt.: Windows 10 Mobile ist ja kein schlechtes System. Aber es hat sich nicht durch gesetzt. Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, warum und was...
GELÖST Multi-SIM-Anbieter im Discounterbereich?: Hallo Leute, ich bin die Tage mal durch den Mediamarkt geschländert und bin dann beim Ipad Mini hängen geblieben. Dann n bisschen darauf...
VoIP bei der Telekom: Vorteile und Nachteile im Vergleich - UPDATE: 20.01.2015, 17:21 Uhr: Die Deutsche Telekom stellt nach und nach das gesamte Telefonnetz auf IP-basierte Anschlüsse um, oftmals auch gegen den...
Oben