Kosten bei Komplettanschlüssen?

Diskutiere Kosten bei Komplettanschlüssen? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Wenn ich einen Komplettanschluss habe von Arcor oder Freenet, also Telefonanschluss+Flat und DSL+Flat. Da habe ich ja normal keine kosten wenn...
P

Paul Anka

Threadstarter
Wenn ich einen Komplettanschluss habe von Arcor oder Freenet,
also Telefonanschluss+Flat und DSL+Flat.
Da habe ich ja normal keine kosten wenn ich im Inland auf Festnetz telefoniere.
Was ist aber wenn ich aufs Handy anrufe oder ins Ausland und ich eine >>Vorwahl<< nehme wie zB 01013 oder andere...
was für kosten entstehen da?
Doch nur die normalen die durch diese "Vorwahl" auch entstehen wenn ich keine Flat habe fürs telefonieren oder?

R

Ronny

SPONSOREN
Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber meiner Meinung nach kannst Du von einem Arcor-Anschluss keine "Call-byCall"-Anrufe tätigen, so dass sich die Frage nach den Kosten erübrigt. ;)

Das Gleiche gilt auch noch für einige ander Anbieter (z. B. NetCologne). Die Telekom als früherer Monopolist ist - soweit ich weiß - als einziger Anbieter verpflichtet, diese Möglichkeit anzubieten.

Thema:

Kosten bei Komplettanschlüssen?

Kosten bei Komplettanschlüssen? - Ähnliche Themen

• Akkutausch Kosten

Akkutausch Kosten: Hallo, ich habe mich gefragt, wie viel der Akkutausch bei meinem Surface Book 2 betragen würde, wenn ich keine Garantie mehr darauf habe? Das...
  • Kosten Displayreparatur Lumia 950XL

Kosten Displayreparatur Lumia 950XL: Da im Forum die Frage unbeantwortet blieb, hier der aktuelle Wert:
  • Apple iPhone: Jahres-Übersicht und Kosten aller jemals installierten Apps anzeigen - so geht es

Apple iPhone: Jahres-Übersicht und Kosten aller jemals installierten Apps anzeigen - so geht es: Es ist relativ problemlos machbar, sich auf einem iPhone oder einem iPad eine Jahresübersicht aller Anwendungen aufzurufen. In der entsprechenden...
  • Reparaturservice: Einsendung und Kosten

Reparaturservice: Einsendung und Kosten: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 ohne Tastatur. Leider lässt sich das Gerät nicht einschalten. Es ist noch Garantie drauf. Mein Frage ist ob...
  • Wie viel kosten die einzelnen Windows Version von OEM bis Systembuilder?

Wie viel kosten die einzelnen Windows Version von OEM bis Systembuilder?: Guten Abend, ich suche zurzeit ein günstigen Windows 10 Key für die Professional Edition oder Home Edition. Bei meiner Recherche bin ich auf...