Kopplung mehrerer Geräte

Diskutiere Kopplung mehrerer Geräte im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Weiß schon gar nicht mehr, wie ich welches Gerät mit dem anderen in Verbindung bringen kann, um damit irgendeine Arbeitserleichterung zu erzielen...
M

MS-User

Threadstarter
Weiß schon gar nicht mehr, wie ich welches Gerät mit dem anderen in Verbindung bringen kann, um damit irgendeine Arbeitserleichterung zu erzielen. Bin ja mehr mit rumstöpseln, etc beschäftigt, als das ich überhaupt dazu komme, mit den Geräten produkitiv arbeiten zu können.

Habe einen Projektor mit PC verbunden.
Am PC - und ich mutmaße mal - sind meist die Soundanlagen angeschlossen.
Nun wird das Bild und Tonsignal aber vom Beamer bereits abgezogen, sodass die Anlage laufend umgestöpselt werden muss.

Gibt's da eventuell eine Lösung, wie ich die drei Geräte möglichst einfach synchron schalten kann?

Thema:

Kopplung mehrerer Geräte

Kopplung mehrerer Geräte - Ähnliche Themen

• Bluetooth Kopplung Lautsprecher

Bluetooth Kopplung Lautsprecher: Mein über Bluetooth gekoppelter Lautsprecher (Marke Anker) gibt z.B. beim Abspielen von Musik keinen Ton aus. Die Kopplung ist offensichtlich OK...
  • Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update: Hallo, ich habe mir diese Woche einen neuen Stift für mein Surface Pro 2017 bestellt (Surface Pen der dritten Surface-Pro-Generation, mit lila...
  • kopplung über bluetooth

kopplung über bluetooth: ich habe einen bose-lautsprecher über Bluetooth an mein Notebook mit Windows 10 gekoppelt, doch trotz Kopplung funktioniert es nicht.
  • [GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich

[GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich: Hallo Community, Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 (II) ist einfach nicht möglich. Beim...
  • Surface Pen funktioniert nach Kopplung mit iPad nicht mehr

Surface Pen funktioniert nach Kopplung mit iPad nicht mehr: Ich habe versucht, meine Surface Pen auch am iPad zu benutzen. Nach der erfolgreichen Kopplung konnte ich damit aber nicht arbeiten, da das iPad...