Kopplung LUMIA 830 (WIN 10 mobil) mit vivosmart HR von Garmin

Diskutiere Kopplung LUMIA 830 (WIN 10 mobil) mit vivosmart HR von Garmin im Lumia Forum im Bereich Lumia; Sehr geehrte LUMIA Gemeinde, Bluetooth Verbindung zw. LUMIA 830 und vivosmart HR läßt sich herstellen. Gerät wird auf Smartphone erkannt. Garmin...
M

MS-User

Sehr geehrte LUMIA Gemeinde,
Bluetooth Verbindung zw. LUMIA 830 und vivosmart HR läßt sich herstellen. Gerät wird auf Smartphone erkannt.
Garmin Connect mobil App koppelt sich aber nicht mit dem vivosmart HR.
Ich vermute, das letzte Update auf meinem LUMIA 830 hat einen Fehler mitgebracht. Oder es wurde von Microsoft was abgeschaltet. Ist das so?
Vivosmart HR koppelt sich aber über die Garmin Connect mobil App mit meinem ANDROID Tablett bzw. Windows 10 Tablett. Nur eben nicht mit dem LUMIA 830.
Wer kann mir helfen?
Danke OpaDry

Thema:

Kopplung LUMIA 830 (WIN 10 mobil) mit vivosmart HR von Garmin

Kopplung LUMIA 830 (WIN 10 mobil) mit vivosmart HR von Garmin - Ähnliche Themen

• [GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich

[GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich: Hallo Community, Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 (II) ist einfach nicht möglich. Beim...
  • Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich

Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich: Hallo Community, Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 (II) ist einfach nicht möglich...
  • PIN bei Bluetooth Tastatur Kopplung wird nicht angezeigt

PIN bei Bluetooth Tastatur Kopplung wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich suche nach einer Lösung wie ich die Dockingtastatur von meinem ASUS T300Chi Netbook via Bluetooth verbunden bekomme...
  • BT Kopplung

BT Kopplung: Guten Morgen in die Runde, ich versuche, eine BT Tastatur zu koppeln. An einem Rechner, an dem es problemlos funktioniert, erhalte ich beim...
  • bluetooth kopplung geht nicht (acer iconia w510 - nokia lumia 820)

bluetooth kopplung geht nicht (acer iconia w510 - nokia lumia 820): Es gelingt mir zwar, beide Geräte miteinander zu koppeln, aber nach ca. 5 Sekunden meldet das Nokia "nicht verbunden" und das ACER meldet "Windows...