Kopiervorgang nimmt stetig ab bis zum stillstand

Diskutiere Kopiervorgang nimmt stetig ab bis zum stillstand im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen, seid heute (warum auch immer!?) nimmt meine Kopiergeschwindigkeit AB ... von Festplatte auf MicroSD Karte (über Kartenleser an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brainbuck

Threadstarter
Hallo zusammen,

seid heute (warum auch immer!?) nimmt meine Kopiergeschwindigkeit AB ... von Festplatte auf MicroSD Karte (über Kartenleser an USB 2.0) fängt der Kopiervorgang mit 4 Mb/S an, steigt schnell auf knappe 5 MB/S und nach gut einem Drittel des Vorganges fällt die Geschwindigkeit kontinuierlich ab bis auf teilweise unter 100 KB/S und führt letztlich zum Aufhängen, wobei da immer steht nur noch XX Sekunden und der zu kopierende Dateiname bleibt bestehen. Ich muss dannn über den TM den Explorer beenden damit ich überhaupt wieder Zugriff habe.

Interessanter Weise kriege ich seid 2 Tagen beim installieren von Skype (Download von der Skype Seite) Fehlermeldungen von Skype wie folgt:

1. Meldung: Warnung 1946 ..... Skype.Ink konnte nicht festgelegt werden
klicke ich auf OK kommt

2. Meldung: Warnung 1909 ..... Skype.Ink konnte nicht erstellt werden weil kein Zugriff (völliger Quatsch!!!)
ich klicke wieder auf OK kommt

3. Meldung: Unerwarteter Fehler .... Fehlercode ist 292
ich klicke auf OK kommt

4. Meldung: Fehlercode 1603 ... Ende im Gelände und Abbruch :confused

Ob das jetzt alles zusammenhängt, keine Ahnung .... habe am System nicht geändert, keine Installation von Programmen vorgenommen (ausser System und Treiber Updates).

Google schmeisst zwar so einiges raus und auch die Fixit Nummer aber mir hilft es nicht.

Bei näherem "graben" im System und Fehlersuche ... motzt wohl die Com Surrugate und somit die dllhost.exe.
Auch dazu schmeisst Google einiges raus aber auch hier hilft mir nichts!!!

Hat da jemand durchblick ???

Danke vorab
Brainbuck

P.S: Nein, es hat NICHTS mit den Videos oder Audios zu tun ;-)
Das Problem tritt nur beim Kopieren auf !!!

A

alterknacker

Standort
94036 Passau
:welcome

Guten Morgen,

zum Kopieren braucht der Computer bei diesem Vorgang immer eine bestimmte Größe an Cache-Speicher.

Da in Deiner Fehler-Beschreibung die verbauten Hardware-Komponenten fehlen, ist es sehr schwierig bis unmöglich, auf die Fehler einzugehen.

Infos über Deine Speicherbelegung auf der Festplatte z.B. wären auch ganz ratsam. Volle Partitionen können solche Ereignisse hervorrufen.

MfG

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
von Festplatte auf MicroSD Karte
Nehme an, du hast MEHRERE SD-Karten probiert. So eine Karte kann auch einfach defekt werden, was sich unterschiedlich bemerkbar machen kann.

B

Brainbuck

Threadstarter
Mein problem ist gerade noch ein ganz anderes.
Maschine abgescgmiert, neustart, bios geht durch, win logo kommt .... tod!
Neustart ... bios geht durch, win logo kommt ...... tod!
Neustart .... ab ins bios, sieht alles aus wie sonst auch, neustart, bios durch, win logo kommt .... tod!
Neustart .... bios durch, F8 und letzte konfiguration balblabla laden, rechner setzt an, schwarzer bildschirm mit weiser reagierender maus .... tod!
Neustart .... bios durch, F8 und eingabeaufforderung, listet alles runter und bleibt bei mehreren versuchen bei classpnp.sys haengen .... tod!
Sytemreperatur .... keine chance .... schwarzer bildschirm mit weiser reagierender maus .... tod!
Was ich auch mache .... schwarzer bildschirm mit reagierender weiser maus und tod
Neue platte raus, alte platte rein, installstick mit win7 64bit ultimate rein, bios umgestellt, neustart, stick springt an, wird gelesen, ganz kurz das wininstalllogo mit dem eigentlich gruenen fortschrittbalken ..... tod!
Dachte ich, graka (neu!) Im arsch .... neue raus, alte rein .... alles selbe ergebnis ...... ich weis nicht mehr weiter :-(

Hilfe :-(

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Na ich würde einmal beim Übeltäter #1 anfangen ... RAM testen. Wenn das keine Fehler bringt, dann eine saubere NEU-Installation von einer Original Windows7-DVD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kopiervorgang nimmt stetig ab bis zum stillstand

Sucheingaben

Kopieren großer Dateien Windows sinkende Übertragungsrate

,

auf Intenso kopieren Geschwindigkeit nimmt immer weiter ab

,

kopiergeschwindigkeit nimmt ab

Kopiervorgang nimmt stetig ab bis zum stillstand - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Kopiervorgang bei langsamer Netzlaufwerk-Verbindung bricht ab

Windows 10 - Kopiervorgang bei langsamer Netzlaufwerk-Verbindung bricht ab: Hallo, ich habe folgendes Netzwerkproblem: Ein Kopiervorgang von "großen" Dateien (mehrere MByte) mittels eines Netzlaufwerk zwischen Win10...
  • Protokollierung von Kopiervorgängen

Protokollierung von Kopiervorgängen: Hallo lieber Community, mein Problem ist, dass ich gerne innerhalb eines kleineren Netzwerkes sehen will/muss, wer welche Daten kopiert hat...
  • Kopiervorgang auf Netzwerkfreigabe hält an bzw. stoppt

Kopiervorgang auf Netzwerkfreigabe hält an bzw. stoppt: Hallo. Ich beschreibe mal erst, was alles vorhanden ist: PC A: -Windows 7 Professional 64 bit -i3 aus der zweiten Generation -8GB RAM -60 GB...
  • GELÖST Win7 Explorer.exe stürzt bei jedem Kopiervorgang ab.

GELÖST Win7 Explorer.exe stürzt bei jedem Kopiervorgang ab.: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem, mit meinem bisher einwandfrei laufendem win7; und zwar stürzt der Explorer...
  • Systematischer Ausfall externer Festplatten ??

Systematischer Ausfall externer Festplatten ??: Meine Frage wer hat auch nachstehende oder ähnliche Erfahrungen bei Kopieren vieler und großer Dateien auf externe Festplatten gemacht? Seit...