GELÖST Kopierschutz von eBooks auf iPad

Diskutiere Kopierschutz von eBooks auf iPad im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Winboarder Ich bin seit kurzem Besitzer eines iPad’s. Es gelang mir nicht, aus dem App „iBooks“ Bücher auf meinen Rechner zu übertragen...
K

Kl.Drw

Threadstarter
Hallo Winboarder

Ich bin seit kurzem Besitzer eines iPad’s.
Es gelang mir nicht, aus dem App „iBooks“ Bücher auf meinen Rechner zu übertragen. Auch konnte ich von meiner Rechner keine Bücher auf das iPad in „iBooks“ kopieren. Mit dem Programm (App) Bluefire Reader geht das ohne Einschränkung. Da mir iBooks ansonsten besser gefällt als Bluefire Reader habe ich jetzt ein kostenpflichtiges Programm gefunden, welches Bücher in beiden Richtungen kopiert.
Allerdings besteht noch eine Einschränkung. Bücher welche mit dem iPad über „Store“ geladen wurden lassen sich zwar auf den Rechner übertragen jedoch nicht lesen. (wahrscheinlich Kopierschutz).
Desgleichen können vom Rechner kopiergeschützte Bücher übertragen aber nicht geöffnet werden
Da ich vorrangig nicht kopiergeschützte eBooks lese (Kopierschutz sehe ich als unangemessene Bevormundung an) möchte ich doch auch kopiergeschützte Bücher lesen können.
Gibt es eine Möglichkeit das beide Geräte den Kopierschutz des anderen akzeptieren?
Ich danke für Eure Meinungen und Hinweise.
Mit freundlichen Grüßen
Kl.Drw

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
Nicht auf legalem Weg und damit gibt es hier auch keine Hilfe.

Thema:

Kopierschutz von eBooks auf iPad

Kopierschutz von eBooks auf iPad - Ähnliche Themen

• wie bekomme ich einen gekauften Film auf DVD evt.mit Kopierschutz in mein smartphone

wie bekomme ich einen gekauften Film auf DVD evt.mit Kopierschutz in mein smartphone: so in etwa -wenn hans also nach la Reunion ausreist muß er seine ganzen gekauften DVD´s mit Filmen mitnehmen den laptop und ein DVD Laufwerk...
  • wie bekomme ich einen gekauften Film auf DVD evt.mit Kopierschutz in mein smartphone

wie bekomme ich einen gekauften Film auf DVD evt.mit Kopierschutz in mein smartphone: so in etwa -wenn hans also nach la Reunion ausreist muß er seine ganzen gekauften DVD´s mit Filmen mitnehmen den laptop und ein DVD Laufwerk...

wie bekomme ich einen gekauften Film auf DVD evt.mit Kopierschutz in mein smartphone: so in etwa -wenn hans also nach la Reunion ausreist muß er seine ganzen gekauften DVD´s mit Filmen mitnehmen den laptop und ein DVD Laufwerk damit...
  • Mass Effect: Andromeda - Denuvo-Kopierschutz mit Patch 1.09 entfernt

Mass Effect: Andromeda - Denuvo-Kopierschutz mit Patch 1.09 entfernt: Nachdem Bioware in der vergangenen Woche seinen neuesten Patch 1.09 für Mass Effect: Andromeda veröffentlicht hat, welcher neben der Beseitigung...
  • Denuvo-Kopierschutz bei Rise of the Tomb Raider soll nun doch geknackt worden sein

Denuvo-Kopierschutz bei Rise of the Tomb Raider soll nun doch geknackt worden sein: Obwohl das Umgehen des Denuvo-Kopierschutzes, welcher Spiele wie "Rise of the Tomb Raider", "Just Cause 3" oder auch das neue "DOOM" vor illegalem...