kopiergeschütze Winamp-Streams recorden

Diskutiere kopiergeschütze Winamp-Streams recorden im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; hellou erstmal, ich hätte da eine Frage bezgl. des Winamp-Plugins Streamripper32: Gibt es Möglichkeitkeiten, mit diesem kopiergeschützte Streams...
»PhoenixTrinity«

»PhoenixTrinity«

Threadstarter
hellou erstmal,
ich hätte da eine Frage bezgl. des Winamp-Plugins Streamripper32:
Gibt es Möglichkeitkeiten, mit diesem kopiergeschützte Streams aufzunehmen,
die auf ´ner mms-Active X-Application beruhen?
(Was mit der einfachen IP/URL-Eingabe incl. d. 8000/8080-Port-Eingabe,
aus derjenigen angelegten HTML-Favoritendatei im RealPlayer entnommen, bisher immer klappte)
funktioniert mit mms-streams nicht. Zwar wird diese in Winamp korrekt angezeigt & abgespielt, aber dennoch werden diese nicht erkannt bzw. erscheint dort keine Aufnahmsaufforderung.
in http Umbenennen/Create Relay Stream/8080 dahinterschreiben/Nur IP incl. 8000 Port
verwenden brachte ebenfalls nichts.

Kennt ihr eine Methode, diesen Schutz (ich nenn´s mal eher zutreffend "Blockade") zu umgehen? Oder evtl. einen anderen Recorder?
Muss nicht notwendigerweise in Winamp/andere Player integrierbar sein,
aber empfehlt mir bloß nicht No.23 - hat für Online-Radioaufnahmen. zumindest meiner Ansicht nach, erst einmal das Prädikat "Scheißdreck" aufs Auge gedrückt bekommen ...

Eine halbwegs gute Aufnahmequalität wäre ergo ebenfalls noch wichtig,
da ich die Aufnahmen noch vor habe auf externe Player/Disc´s zu kopieren/zu brennen -
okay, das macht zwar eine Menge Umstände, jedoch findet sich in Filesharingbörsen auch nicht immer alles.

:danke Schonmal im Voraus für alle Antworten!

PS: Wer noch Quintessential Player nutzt:
Gibt´s vtl. etwas prinzipiell vergleichbares für QCD?

thunderstorm

thunderstorm

Ich möchte Dich darauf hinweisen, das Du Dich auf sehr dünnem Eis bewegst - Dein Vorhaben ist nicht legal, ich hoffe, das ist Dir bewußt?

Bitte bedenke, einen Kopierschutz auszuhebeln, gleich welcher Art, ist nicht zulässig.

Deshalb werden wir dazu auch keinerlei Support leisten, bitte hab dafür Verständnis.

Da Du neu hier bist, möchte ich Dich bitten, einen Blick in die Board-Regeln zu werfen.

»PhoenixTrinity«

»PhoenixTrinity«

Threadstarter
ZITAT(thunderstorm @ 16.06.2006, 01:20) Quoted post
Ich möchte Dich darauf hinweisen, das Du Dich auf sehr dünnem Eis bewegst - Dein Vorhaben ist nicht legal, ich hoffe, das ist Dir bewußt?

Bitte bedenke, einen Kopierschutz auszuhebeln, gleich welcher Art, ist nicht zulässig.
[/b]
Was soll ich dazu sagen?
Falls euch die Unterstützung von fragwürdigen Konzernen eher anspricht
als die möglichst weitgehende Verbreitung von Medieninhalten,
bin ich entweder in der "falschen" Community gelandet oder hab zuviel erwartet.

Pardon, dass mir einige gelesene Posts den Eindruck vermittelten,
dass hier doch etwas offener mit dieser Thematik umgegangen wird -
nicht nur diskussionsbezogen.

Fass dies bitte nicht als Abwertung auf,
aber aufgrund von (wirklich nur) Radioaufnahmen scheint mir dies doch etwas übertrieben eingeschränkt. Bezieht sich ja auch nur indirekt auf die Regeln/FAQ (?)

ZITATDeshalb werden wir dazu auch keinerlei Support leisten, bitte hab dafür Verständnis.[/b]
Den bring ich schon auf, kein Problem. :deal

ZITATDa Du neu hier bist, möchte ich Dich bitten, einen Blick in die Board-Regeln zu werfen.
[/b]
Kp, hatte ich bereits ... da vieles ohnehin selbstverständlich erscheint, überflog ich es vor der Registrierung nur schnell. Schon gut, jedem seine Einstellung zum Musikverkauf!

Thema:

kopiergeschütze Winamp-Streams recorden

kopiergeschütze Winamp-Streams recorden - Ähnliche Themen

• Winamp Player beim Schliessen in Taskleiste ablegen

Winamp Player beim Schliessen in Taskleiste ablegen: Das funktioniert plötzlich nicht mehr. Er verschwindet dafür als Symbol unten rechts. Wäre auch egal, wenn er dort aber auch nach dem erneuten...
  • Winamp 5.8 Beta - das kann die inoffizielle Version des Kult-Players

Winamp 5.8 Beta - das kann die inoffizielle Version des Kult-Players: Nach mehrmaligen Wechseln der Rechtebesitzer ist die Entwicklung des bereits 1997 erstmals veröffentlichten Winamp-Media-Players vor fünf Jahren...
  • GELÖST Winamp Stream Pufferanzeige

GELÖST Winamp Stream Pufferanzeige: Bei mir wird plötzlich und unerklärlich vor dem Titel immer die Pufferung angezeigt. Da die Zahl rollt (von 0 bis 80%) springt auch der Titel...
  • Winamp 2 als Browser-App

Winamp 2 als Browser-App: Da hat sich jemand die Mühe gemacht, Winamp2 als Browser-App nachzubasteln: https://jordaneldredge.com/projects/winamp2-js/ (Quellcode hier auf...
  • GELÖST Winamp Senderliste anklicken

GELÖST Winamp Senderliste anklicken: Ich wünsche mir sowas: eine Liste mit Sendern, die ich jeweils durch Einfach- oder Doppelklick mit Winamp zum Laufen bringen. Die Variante mit...