Kopierfunktion streikt

Diskutiere Kopierfunktion streikt im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, gestern hab ich mehrere Dateien in andere Verzeichnisse kopieren, nach einiger zeit konnte ich die Dateien zwar kopieren, aber nicht...
M

Modano

Threadstarter
Hallo Leute,

gestern hab ich mehrere Dateien in andere Verzeichnisse kopieren, nach einiger zeit konnte ich die Dateien zwar kopieren, aber nicht mehr einfügen, die Befehlsoption war nicht ausführbar !

Nach Neustart selbiges......einige Male unkt es, nach einiger zeit dann wieder nicht ??!

Ist es dem rechner zu warm ????

:sleepy

M

MGWIESEL

Wie schauts mit der Tastenkombination aus? hats damit noch funktioniert.

Also Strg+c fürs kopieren und Strg+v fürs einfügen

M

Modano

Threadstarter
Nein leider nicht....

Thema:

Kopierfunktion streikt

Kopierfunktion streikt - Ähnliche Themen

Robocopy Ordner & Dateien Syncen: Hallo, ich habe folgendes Szenario. Auf dem Server A dürfen Dateien in Ordner geschrieben werden, die vorher angelegt werden müssen. Auf...
Windows XP starten nicht: Hallo, Seit einiger Zeit startet das o.g. Betriebssystem nicht mehr. Ich habe daraufhin Testdisk angewandt, welches sich auf einer Notfall-CD...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Kann keine Dateien mehr von einem Verzeichnis in ein anderes kopieren: Hallo, wenn ich zwei WE Fenster aufmachte, konnte ich bislang immer ganz einfach eine Datei von einem Verzeichnis in ein anderes kopieren oder...
Datei Explorer unter Windows 10 schließt sich beim verschieben von Dateien: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass der Datei Explorer keine Dateien mehr verschiebt oder wenn ich Dateien kopieren will. Es...
Oben