kopieren

Diskutiere kopieren im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; hallo ich kann nicht einige Sache, wie zb iban nr. kopieren, nicht mit maus, nicht mit dem ctr c wo kann ich dies ändern? merci
M

MS-User

Threadstarter
hallo
ich kann nicht einige Sache, wie zb iban nr. kopieren, nicht mit maus, nicht mit dem ctr c
wo kann ich dies ändern?
merci

Thema:

kopieren

kopieren - Ähnliche Themen

• Windows 10: UNC-Pfad von Datei/Ordner auf Netzlaufwerk kopieren

Windows 10: UNC-Pfad von Datei/Ordner auf Netzlaufwerk kopieren: Hallo Wir sind in der Firma gerade von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Wir haben natürlich eine recht umfangreiche Sammlung von...
  • Synchronisierte Kopie von Onedrive auf externer Festplatte

Synchronisierte Kopie von Onedrive auf externer Festplatte: Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, um Daten auszulagern und Platz auf meiner Systemplatte schaffen. Ich nutze gerne und viel...
  • Raspberry Pi - mit oder ohne RetroPie - per WLAN mit Windows PC verbinden und Daten kopieren

Raspberry Pi - mit oder ohne RetroPie - per WLAN mit Windows PC verbinden und Daten kopieren: Da hat man sich seinen Raspberry Pi frisch eingerichtet und würde gern noch mehr Dateien auf das Gerät bringen, aber wie geht es? In diesem kurzen...
  • Excel Formatierungspinsel nutzen und das Format einer Excel Zelle auf andere Zellen kopieren

Excel Formatierungspinsel nutzen und das Format einer Excel Zelle auf andere Zellen kopieren: Wer seine Excel Tabelle nicht nur in ödem Schwarz/Weiß anlegen will nutzt gerne verschiedene Schriften, Farben und Rahmen für seine Zellen. Wer...
  • kopieren von Kontaktgruppen und deren Bearbeitung

kopieren von Kontaktgruppen und deren Bearbeitung: Ich möchte meine Kontaktgruppe kopieren und bearbeiten, da ich mehrere Kontaktgruppen für unterschiedliche Gebiete benötige, um email gezielt zu...