Kopieren von Musik und Videos mit unterschiedlicher Bitrate

Diskutiere Kopieren von Musik und Videos mit unterschiedlicher Bitrate im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; So erstellen Sie in Windows 7 beim Synchronisieren von Musik und Videos automatisch eine Kopie mit geringerer Bitrate für tragbare Geräte. <a...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
So erstellen Sie in Windows 7 beim Synchronisieren von Musik und Videos automatisch eine Kopie mit geringerer Bitrate für tragbare Geräte.

<a href="http://g.msn.com/mh_mshp_de-DE/98765?http://technet.microsoft.com/en-us/magazine/ff184576.aspx&&HL=108351&CM=rss_click&CE=GDNP1064" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Kopieren von Musik und Videos mit unterschiedlicher Bitrate

Kopieren von Musik und Videos mit unterschiedlicher Bitrate - Ähnliche Themen

• Musik DVD läßt sich nicht Kopieren-hinweis es läßt sich mindestens ein Titel nicht Kopieren

Musik DVD läßt sich nicht Kopieren-hinweis es läßt sich mindestens ein Titel nicht Kopieren: Musik DVD lässt sich nicht Kopieren- es kommt immer der Hinweis das sich mindestens ein Titel nicht Kopieren lässt...
  • eigene Musik CD abspielen oder kopieren

eigene Musik CD abspielen oder kopieren: Ich habe eine sehr große Musik-CD Sammlung.Damit ich, wenn ich z.Bspl. in Urlaub fahre,nicht viele CD's mitschleppen muß,habe ich viele dieser...
  • Windows Media Player - Problem mit Kopie der Musik CD's in MP3-Format

Windows Media Player - Problem mit Kopie der Musik CD's in MP3-Format: ich habe zwei mal jetzt bei der Telefonhotline von Microsoft in der Warteschleife insgesamt eine Stunde gewartet. Ich hoffe, dass ich hier mehr...
  • winodws mediaplayer spielt keine Musik mehr ab . Kopieren geht auch nicht. Bei Filmen schon

winodws mediaplayer spielt keine Musik mehr ab . Kopieren geht auch nicht. Bei Filmen schon: mein winows mediaplayer spilt keine Musik mehr ab und ich kann auch keine mehr kopieren . Filme spielt er ab und ich kann auch filme kopieren...
  • Wie kann ich von iTunes Musik in den Windows Media Player kopieren mit Windows 8?

Wie kann ich von iTunes Musik in den Windows Media Player kopieren mit Windows 8?: Wie kann ich Musik von iTunes in den Windows Media Player kopieren mit Windows 8, bitte nicht in fachchinesisch erklären sondern für Dummis wie...