Kopieren von Dateien via Kontextmenü funktioniert nicht (WINDOWS 10)

Diskutiere Kopieren von Dateien via Kontextmenü funktioniert nicht (WINDOWS 10) im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, will ich per Rechtsklick über das Kontextmenü-Fenster eine Datei verschieben oder kopieren, öffnet sich der betr. Zielordner nicht (im...
T

TBS-47-AUDIOCLUB

Threadstarter
Standort
Berlin
Hallo,

will ich per Rechtsklick über das Kontextmenü-Fenster eine Datei verschieben oder kopieren, öffnet sich der betr. Zielordner nicht (im Bild markiert).

Kontextmenü-Fenster.JPG

Manchmal klappt es bei einem anderen Ordner, meistens aber nicht. Bitte um Hilfe... danke !

Gruß, Gunther

Thema:

Kopieren von Dateien via Kontextmenü funktioniert nicht (WINDOWS 10)

Sucheingaben

windows 10 rechts-klick auf datei funkt nicht

,

windows 10 datei mit rechtsklick kopieren

,

win10 kopiert nicht

,
windows 7 explorer funktioniert nicht mehr rechtsklick

Kopieren von Dateien via Kontextmenü funktioniert nicht (WINDOWS 10) - Ähnliche Themen

• Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte - kann nichts kopieren

Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte - kann nichts kopieren: Hallo, Beim Kopieren der Daten auf eine externe Festplatte mit USB 2.0 von PC (WIN19) reduziert sich die Kopier-Geschwindigkeit und das...
  • Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte - kann nichts kopieren

Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte - kann nichts kopieren: Hallo, Beim Kopieren der Daten auf eine externe Festplatte mit USB 2.0 von PC (WIN10) reduziert sich die Kopier-Geschwindigkeit und das...
  • Datei kopieren Über MDT 2013 Task schlägt dauernd fehl.

Datei kopieren Über MDT 2013 Task schlägt dauernd fehl.: Hallo allerseits, ich bräuchte Unterstützung bei einer Tasksequenz im MDT 2013. Ich möchte gerne ein .XML Konfig-File automatisch auf den zu...
  • Windows 10: UNC-Pfad von Datei/Ordner auf Netzlaufwerk kopieren

Windows 10: UNC-Pfad von Datei/Ordner auf Netzlaufwerk kopieren: Hallo Wir sind in der Firma gerade von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Wir haben natürlich eine recht umfangreiche Sammlung von...
  • Versehentliches Kopieren oder Verschieben im Datei-Explorer

Versehentliches Kopieren oder Verschieben im Datei-Explorer: Hallo, zusammen, ich hatte gestern durch eine versehentliche Mausbewegung einen größeren Kopiervorgang im Datei-Explorer in Gang gesetzt. Es...