Kopieren/Verschieben großer Dateien

Diskutiere Kopieren/Verschieben großer Dateien im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi & Servus erst mal! Kann mir evtl. jemand mal sagen wieso ich seit neustem keine großen Dateien mehr von Beispielsweise D:\ nach E:\ kopieren...
D

[D.a.M] Dr. Duke

Threadstarter
Hi & Servus erst mal!

Kann mir evtl. jemand mal sagen wieso ich seit neustem
keine großen Dateien mehr von Beispielsweise D:\ nach E:\
kopieren kann? Mit großen Dateien meine ich z.Bsp: ISOs & Videos.

Windows bringt dann immer die Fehlermeldung:

"...bla bla bla nicht genügend Systemressourcen um den Dienst auszuführen..."

Die Fehlermeldung erscheint auch immer erst dann, wenn die Datei
schon zu rund 90% kopiert worden ist! Platz habe ich jedoch weiß Gott genug auf meiner Platte...
Im TaskManager kann man allerdings auch nicht viel sehen...

Hab' Windows jetzt auch schon neu installiert und dann gings wieder!
Nach der installation von Norton SystemWorks allerdings trat der Fehler
erneut auf! :sleepy

Was soll das? Das kann doch net sein!? :knall

Mein PC:
-----------------------
Win2K Pro
256 MB RAM
GeForce 4 MX440
110 GB Festplatte

D

[D.a.M] Dr. Duke

Threadstarter
Hm, I'll give it a try...

..komisch aber wenns daran liegen sollte, denn vorher gings
ja auch einwandfrei... und das MIT System Works und AntiVirus.

Vielleicht liegts am LiveUpdate... die ändern ja ständig was am
Programm

Danke trotzdem! Werd's halt mal versuchen! :blush

Thema:

Kopieren/Verschieben großer Dateien

Kopieren/Verschieben großer Dateien - Ähnliche Themen

• Dateikonflikte beim Kopieren / Verschieben

Dateikonflikte beim Kopieren / Verschieben: Wie schafft man das, dass die Sommerzeit richtig bewertet wird? Die 15 Dateien sind eigentlich gleich, nur die Stunde unterscheidet sich aus...
  • BackUps löschen und kopieren oder verschieben funktioniert nicht

BackUps löschen und kopieren oder verschieben funktioniert nicht: BackUps ( in Ordner ) lassen sich nicht mehr wie früher einfach per Befehl löschen. Manchmal erst nach vielen Versuchen Tagen. Lassen sich auch...
  • Ordner im IE in "Verschieben/Kopieren nach" alphabetisch sortieren

Ordner im IE in "Verschieben/Kopieren nach" alphabetisch sortieren: Die „Verschieben/Kopieren nach“ Funktionen im IE sind nützlich, aber bei mir erschienen manche vorgeschlagenen (öfter genutzten) Ordner mehrmals...
  • Versehentliches Kopieren oder Verschieben im Datei-Explorer

Versehentliches Kopieren oder Verschieben im Datei-Explorer: Hallo, zusammen, ich hatte gestern durch eine versehentliche Mausbewegung einen größeren Kopiervorgang im Datei-Explorer in Gang gesetzt. Es...