Kopieren schlägt fehlt (Zeitlimit der Semaphore erreicht)

Diskutiere Kopieren schlägt fehlt (Zeitlimit der Semaphore erreicht) im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, folgendes Problem. Wenn ich in Vista größere Dateien kopieren will, dann dauert das ne halbe Ewigkeit. Ok, das ist bekannt, hab ich auch...
jotobi

jotobi

Threadstarter
Hi, folgendes Problem.

Wenn ich in Vista größere Dateien kopieren will, dann dauert das ne halbe Ewigkeit. Ok, das ist bekannt, hab ich auch schon gelesen. Aber meist kommt dann die Fehlermeldung "0x80070079 - Das Zeitlimit der Semaphore wurde erreicht". Und dann wars das auch schon mit dem Kopieren.

Weiß jemand was da schief läuft und ob es dazu eine Lösung gibt? Aufgefallen ist mir das beim Kopieren auf eine Externe Platte.

(P.S: Das Problem betrifft zum Glück nicht mich, Vista hab ich mir bestimmt noch nicht angeschafft, das Problem hat ein Bekannter) ;)

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Hast Du eine Möglichkeit, diese externe Platte auch mal an einem anderen System zu testen? Ist die Platte richtig formatiert?
Ich vermute ein Treiber- oder Kabelproblem.

I

imaetz70

Standort
Hamburg
oder es liegt der fehler daran, dass die datei zwar auf den restlichen platz passt aber wenn man kopieren will, sollte man immer erstmal das doppelte an platz zur verfügung haben sonst meckert windows auch rum.. hatte ich auch mal..

jotobi

jotobi

Threadstarter
Ne, die Platte ist noch ziemlich leer.

Also mit dem SpeedCommander klappt das kopieren.

W

winsnuff

versuch mal einen anderen USB Anschluß am Pc. Hatte ungefähr das gleiche problem mit Xp.Hatte die externe an einen Pci Usb Karte angeschlossen. USB Anschluß gewechslt direkt ans Board und es war gut.

Thema:

Kopieren schlägt fehlt (Zeitlimit der Semaphore erreicht)

Sucheingaben

zeitlimit semaphore wurde erreicht windows 7

,

das zeitlimit für die semaphore wurde erreicht

,

Semaphore zeitlimit

,
semaphore zeitlimit erreicht raw copy
, 7zip das zeitlimit für die semaphore wurde erreicht, 7zip+zeitlimit+semaphore, zeitlimit für die semaphore wurde erreicht, das zeitlimit für die semaphore wurde, zeitlimit für semaphore überschritten, dateien kopieren semaphore, usb festplate semaphone fehler, semaphore zeitlimit erreicht, windows kopieren zeitlimit, das zeitlimit für die semaphore wurde erreicht windows 10

Kopieren schlägt fehlt (Zeitlimit der Semaphore erreicht) - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC

Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC: Meine Fotokamera ist eine SAMSUNG C-115 und schon ein paar Jahre in Gebrauch. Seit 1 Woche erhalte ich nun die Fehlermeldung: "die angegebenen...
  • Dateien lassen sich nicht mehr öffnen/kopieren, Anleitung für Fehler 0x80071771 funktioniert nicht - was tun?

Dateien lassen sich nicht mehr öffnen/kopieren, Anleitung für Fehler 0x80071771 funktioniert nicht - was tun?: Nach einem Totalausfall meines Rechners während der Installation eines Win-10-Updates kürzlich musste ich eine neue Festplatte einbauen lassen...
  • audio-cd kopieren

audio-cd kopieren: Servus, ich möchte die Musiktitel einer Audio-CD auf mein Notebook (kein Laufwerk vorhanden) kopieren. Dazu habe ich die Kopfhörerbuchse meines...
  • Windows Phone 8.1 Playlisten auf pc kopieren

Windows Phone 8.1 Playlisten auf pc kopieren: hallo. habe ein lumia 730 dual sim mit WP 8.1 ich würde gerne meine ganzen auf dem telefon erstellten playlisten auf den pc übertragen...
  • Datei kopieren Über MDT 2013 Task schlägt dauernd fehl.

Datei kopieren Über MDT 2013 Task schlägt dauernd fehl.: Hallo allerseits, ich bräuchte Unterstützung bei einer Tasksequenz im MDT 2013. Ich möchte gerne ein .XML Konfig-File automatisch auf den zu...