Kopieren in Excel

Diskutiere Kopieren in Excel im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Wenn ich versuche ein Excelsheet von einem Workbook in ein anderes zu kopieren funktioniert das zwar doch die Formatierungen sind nicht...
P

pitsch30

Threadstarter
Hallo

Wenn ich versuche ein Excelsheet von einem Workbook in ein anderes zu kopieren funktioniert das zwar doch die Formatierungen sind nicht mehr die selben. Zum Beispiel sind die Rahmenfarben anders und können auch nicht mehr auf schwarz geändert werden. Das Originalfile ist ein Excel 2002 File und ich möchte es in ein Excel 2010 integrieren. Nun hab ich schon versucht mit markieren und dann mit einfügen (paste special). Nur mit Ctrl. C Ctrl. V und auch direkt das Sheet in ein anderes bestehendes Excel oder ein neues zu kopieren. Leider alles ohne Erfolg. Zum Teil stimmte die Linienfarbe doch war die Formatierung sonst nicht korrekt. Nun habe ich das 2002 File auch schon als 2010 abgespeichert und es konvertiert und auch konvertiert und dann als 2010 abgespeichert was auch keine Besserung brachte. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruss

pitsch

Thema:

Kopieren in Excel

Kopieren in Excel - Ähnliche Themen

• Excel Formatierungspinsel nutzen und das Format einer Excel Zelle auf andere Zellen kopieren

Excel Formatierungspinsel nutzen und das Format einer Excel Zelle auf andere Zellen kopieren: Wer seine Excel Tabelle nicht nur in ödem Schwarz/Weiß anlegen will nutzt gerne verschiedene Schriften, Farben und Rahmen für seine Zellen. Wer...
  • Excel Sheet verschieben, kopieren oder in eine neue Mappe exportieren

Excel Sheet verschieben, kopieren oder in eine neue Mappe exportieren: Wenn man ein Excel Blatt erstellt hat man vielleicht öfter Verwendung dafür und will das Original aber behalten. Kein Problem, dann macht man...
  • Bestimmte Zeilen aus Excel Tabelle Kopieren, wenn Werte (Zahlen) in einer bestimmten Spalte stehen

Bestimmte Zeilen aus Excel Tabelle Kopieren, wenn Werte (Zahlen) in einer bestimmten Spalte stehen: Hallo, ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann, und zwar: Aus einer Tabelle (siehe Screenshot unten) würde ich gerne, wenn in Spalte "C"...
  • Excel: kopieren von kompletten Zellen eines Tabellenblatts in eine andere Excel-Datei

Excel: kopieren von kompletten Zellen eines Tabellenblatts in eine andere Excel-Datei: Hallo, ich habe eine Excel-Datei mit rund 60 Tabellenblättern. Jetzt möchte ich einige Zelle von einigen Tabellenblättern inkl. Formeln in...
  • Excel (Office 365) beim kopieren / einfügen sehr langsam

Excel (Office 365) beim kopieren / einfügen sehr langsam: Hallo Leute, nachdem ich auf Office 365 gewechselt habe, besteht das Problem, das wenn ich eine Zeile kopiere, Excel teilweise für mehr als 3...