Kopieren in die Zwischenablage

Diskutiere Kopieren in die Zwischenablage im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi ihr Spezies, ich habe eine alte CD mit Texten die ich nur über ein Programm lesen kann. Wenn ich nun Teile dieser Texte mit STRG C in die...
U

ukedo

Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2002
Beiträge
167
Alter
62
Hi ihr Spezies, ich habe eine alte CD mit Texten die ich nur über ein Programm lesen kann. Wenn ich nun Teile dieser Texte mit STRG C in die Zwischenablage kopieren will, ist dies nicht möglich! Kann man Win2000 oder Nt irgendwie überreden den Text trotzdem zu übernehmen?
Gruß
ukedo
*********************************************
Hi Leute,
das Problem ist gelöst. Vom Programm wurde STRG C abgefangen, das direkte verschieben von markiertem Text nach Winword aber nicht!
 
Thema:

Kopieren in die Zwischenablage

Kopieren in die Zwischenablage - Ähnliche Themen

  • Windows Explorer: Kopieren und Einfügen: Dateien nicht markiert

    Windows Explorer: Kopieren und Einfügen: Dateien nicht markiert: Hallo. Ich nutze Windows 10 seit kurzem auf einem 2. Rechner. Hier tritt im Windows Explorer folgendes Problem auf, zu dem ich keinen Lösung...
  • BackUps löschen und kopieren oder verschieben funktioniert nicht

    BackUps löschen und kopieren oder verschieben funktioniert nicht: BackUps ( in Ordner ) lassen sich nicht mehr wie früher einfach per Befehl löschen. Manchmal erst nach vielen Versuchen Tagen. Lassen sich auch...
  • Windows Media Player stürzt beim CD kopieren ab

    Windows Media Player stürzt beim CD kopieren ab: Hallo, ich habe mir gerade erst einen neuen PC gegönnt. Leider kann ich mit dem Windows Media Player unter Windows 10 keine CDs kopieren, was...
  • Fotos und Videos vom Iphone 7 auf Windows 10 Laptop kopieren

    Fotos und Videos vom Iphone 7 auf Windows 10 Laptop kopieren: Hallo, ich versuche seit Wochen, meine Fotos vom IPhone 7 auf mein Laptop mit Windows 10 zu kopieren. Die Foto App hängt sich bei mir auch...
  • existierende Datei in Zwischenablage kopieren (VBA-Access)

    existierende Datei in Zwischenablage kopieren (VBA-Access): Hi zusammen, habe per Google nichts vernünftiges gefunden - immer nur anders herum... Also: ich will per Knopfdruck einen Dateipfad übergeben...
  • Ähnliche Themen

    Oben