Kopieren in die Zwischenablage

Diskutiere Kopieren in die Zwischenablage im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi ihr Spezies, ich habe eine alte CD mit Texten die ich nur über ein Programm lesen kann. Wenn ich nun Teile dieser Texte mit STRG C in die...

ukedo

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
167
Alter
63
Hi ihr Spezies, ich habe eine alte CD mit Texten die ich nur über ein Programm lesen kann. Wenn ich nun Teile dieser Texte mit STRG C in die Zwischenablage kopieren will, ist dies nicht möglich! Kann man Win2000 oder Nt irgendwie überreden den Text trotzdem zu übernehmen?
Gruß
ukedo
*********************************************
Hi Leute,
das Problem ist gelöst. Vom Programm wurde STRG C abgefangen, das direkte verschieben von markiertem Text nach Winword aber nicht!
 
Thema:

Kopieren in die Zwischenablage

Kopieren in die Zwischenablage - Ähnliche Themen

Opera-Browser: nützliche Shortcuts im Überblick: Obwohl der Opera-Webbrowser im Vergleich zu den großen Konkurrenten wie Chrome, Firefox und Edge nur noch ein Nischendasein fristet, hat er immer...
5 Tipps und Tricks für Microsoft Word die vielleicht noch nicht jeder kennt: Microsoft Word nutzen viele, aber ein Großteil der Nutzer schreibt eben damit und kennt viele der Möglichkeiten und Optionen des Programms nicht...
Gundlegende Fragen zu EFI-Partition ,BCDedit, Booten und Co: Hallo habe da ein paar allgemeine Fragen zu der Verwaltung der Partitionen und des Boot-Vorgangs bei Windows 8. ----------------------- Vorab...
zeilenumbruch bei datei umbennen aus zwischenablage: Hallo Leute, also erstmal: ich habe jetzt schon mehrere Foren, u.a. dieses, Google,... durchsucht und noch keine Lösung gefunden. Folgendes...
Kopieren von HDD auf USB bremst arg aus: Hallo, zuerstmal der Disclaimer: ich weiß, wie Festplatten, Speichersysteme, Busse, Latenz usw. funktionieren, und es geht *nicht* darum, daß ich...
Oben