Kopieren in die Zwischenablage

Diskutiere Kopieren in die Zwischenablage im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hi ihr Spezies, ich habe eine alte CD mit Texten die ich nur über ein Programm lesen kann. Wenn ich nun Teile dieser Texte mit STRG C in die...
#1
U

ukedo

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
167
Alter
61
Hi ihr Spezies, ich habe eine alte CD mit Texten die ich nur über ein Programm lesen kann. Wenn ich nun Teile dieser Texte mit STRG C in die Zwischenablage kopieren will, ist dies nicht möglich! Kann man Win2000 oder Nt irgendwie überreden den Text trotzdem zu übernehmen?
Gruß
ukedo
*********************************************
Hi Leute,
das Problem ist gelöst. Vom Programm wurde STRG C abgefangen, das direkte verschieben von markiertem Text nach Winword aber nicht!
 
Thema:

Kopieren in die Zwischenablage

Kopieren in die Zwischenablage - Ähnliche Themen

  • Beim Kopieren einer CD sthet immer die Fehlermeldung dass mindestens ein song nichr kopiert werden konnte.

    Beim Kopieren einer CD sthet immer die Fehlermeldung dass mindestens ein song nichr kopiert werden konnte.: Beim Kopieren einer(originalen, gekauftern)CD steht immer die Fehlermeldung dass mindestens ein song nicht kopiert werden kann.. er wirft sie auch...
  • Bitlocker funktioniert nach Image Kopie bei SSD Tausch nicht

    Bitlocker funktioniert nach Image Kopie bei SSD Tausch nicht: Ich hatte eine in meinem Asus Notebook eine interne Samsung 128GB SSD ("alte SSD"). Jetzt habe ich diese durch eine interne Samsung EVO860 256GB...
  • Kopieren ging nicht

    Kopieren ging nicht: Ich wollte von einem alten PC meine Eigenen Dateien, eine Mischung aus 3000 Dateien und 30 Ordnern mit einer Größe von 900 MB, auf einen neuen...
  • Datei kopieren Über MDT 2013 Task schlägt dauernd fehl.

    Datei kopieren Über MDT 2013 Task schlägt dauernd fehl.: Hallo allerseits, ich bräuchte Unterstützung bei einer Tasksequenz im MDT 2013. Ich möchte gerne ein .XML Konfig-File automatisch auf den zu...
  • existierende Datei in Zwischenablage kopieren (VBA-Access)

    existierende Datei in Zwischenablage kopieren (VBA-Access): Hi zusammen, habe per Google nichts vernünftiges gefunden - immer nur anders herum... Also: ich will per Knopfdruck einen Dateipfad übergeben...
  • Ähnliche Themen

    Oben