Kopieren in die Zwischenablage

Diskutiere Kopieren in die Zwischenablage im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hi ihr Spezies, ich habe eine alte CD mit Texten die ich nur über ein Programm lesen kann. Wenn ich nun Teile dieser Texte mit STRG C in die...
#1
U

ukedo

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
167
Alter
61
Hi ihr Spezies, ich habe eine alte CD mit Texten die ich nur über ein Programm lesen kann. Wenn ich nun Teile dieser Texte mit STRG C in die Zwischenablage kopieren will, ist dies nicht möglich! Kann man Win2000 oder Nt irgendwie überreden den Text trotzdem zu übernehmen?
Gruß
ukedo
*********************************************
Hi Leute,
das Problem ist gelöst. Vom Programm wurde STRG C abgefangen, das direkte verschieben von markiertem Text nach Winword aber nicht!
 
Thema:

Kopieren in die Zwischenablage

Kopieren in die Zwischenablage - Ähnliche Themen

  • Kopieren auf externe Festplatte

    Kopieren auf externe Festplatte: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Kopieren auf eine externe Festplatte die Speicherkapazität nicht ausreicht, obwohl nachweislich...
  • Dateien unter Windows 10 immer verschieben statt kopieren bei Drag&Drop auf anderes Laufwerk

    Dateien unter Windows 10 immer verschieben statt kopieren bei Drag&Drop auf anderes Laufwerk: Wer Dateien zum Beispiel von der internen Festplatte auf ein externes Laufwerk verschiebt macht dies oft weil er Platz schaffen will. Vergisst man...
  • Einträge in Ordner verschieben und in Ordner kopieren zu Windows 10 Kontextmenü hinzufügen

    Einträge in Ordner verschieben und in Ordner kopieren zu Windows 10 Kontextmenü hinzufügen: Wenn man sich an den Registrierungs-Editor traut kann man Windows 10 ja über die normalen Einstellungen hinaus zusätzlich personalisieren und neue...
  • Bibliotheken auf Festplatte kopieren

    Bibliotheken auf Festplatte kopieren: Hallo! Ich sichere meine Bilder und Dokumente bisher indem ich jeweils die jeweilige Bibliothek also BILDER und DOKUMENTE auf 2 verschiedene...
  • existierende Datei in Zwischenablage kopieren (VBA-Access)

    existierende Datei in Zwischenablage kopieren (VBA-Access): Hi zusammen, habe per Google nichts vernünftiges gefunden - immer nur anders herum... Also: ich will per Knopfdruck einen Dateipfad übergeben...
  • Ähnliche Themen

    Oben