Kopieren im Explorer nicht möglich

Diskutiere Kopieren im Explorer nicht möglich im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen Auf unsererem 2003 Server haben wir ein kleines oder auch grösseres Problem. Im Epxlorer kann man keine Dateien Kopieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tjanga

Threadstarter
Hallo zusammen

Auf unsererem 2003 Server haben wir ein kleines oder auch grösseres Problem.

Im Epxlorer kann man keine Dateien Kopieren. Jegliches copy & paste funktioniert nicht. der macht einfach keinen wank. es kommt nicht mal das fenster mit dem Verlauf.

Wiederum haben wir dann ein anderes explorer tool installiert und siehe da, es funktioniert.
Es scheint also als hätte unser Explorer ein problem.

Kennt dies jemand? gibt es in der registry optionen die das Kopieren im Explorer nicht möglich machen?

mfg
tjanga

P

PraesidentEvil

ich weiß jetzt keine Lösung aber so wie es aussieht haben gerade mehrer Leute dieses Problem...

... irgendwelche neuen Updates eingspielt oder neuer SuperVirus im umlauf???

Grüße

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Bitte nur in einem Forum einen Thread aufmachen!!!

>> Hier geht's weiter <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kopieren im Explorer nicht möglich

Kopieren im Explorer nicht möglich - Ähnliche Themen

• Windows 10: Kopieren von Dateien via Netzwerk mit dem Explorer sehr langsam ABER mit Total Commander normal schnell?!

Windows 10: Kopieren von Dateien via Netzwerk mit dem Explorer sehr langsam ABER mit Total Commander normal schnell?!: Hallo Zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Wenn ich Daten aus meinem Netzwerk (beispiesweise: PC1<-->Server oder auch PC1<-->PC2)...
  • Versehentliches Kopieren oder Verschieben im Datei-Explorer

Versehentliches Kopieren oder Verschieben im Datei-Explorer: Hallo, zusammen, ich hatte gestern durch eine versehentliche Mausbewegung einen größeren Kopiervorgang im Datei-Explorer in Gang gesetzt. Es...
  • Windows Explorer, Dateien nach Datum kopieren

Windows Explorer, Dateien nach Datum kopieren: Hallo, ich möchte Dateien aus Verzeichnissen und Unterverzeichnissen kopieren die nach einem bestimmten Datum entstanden sind. Im Explorer...
  • Windows Explorer Stürzt beim Daten kopieren oder verschieben

Windows Explorer Stürzt beim Daten kopieren oder verschieben: windows explorer stürzt beim kopieren/verschieben irgend ein datei von einem verzeichnis zum anderen verzeichnis und fortschritt balken wird gar...
  • Explorer Absturz verursacht durch den Versuch eine Datei mit der rechten Maustaste zu kopieren.

Explorer Absturz verursacht durch den Versuch eine Datei mit der rechten Maustaste zu kopieren.: Hallo Zusammen, folgende Situation. Im Explorer einen Ordner erstellt. In diesem Ordner befinden sich Bilder und Worddaten und so weiter. In der...